• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reibekuchen aus dem Kamado

Wood Fired BBQ

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde :-)

Mit diesem Beitrag gebe ich mal meinen Einstand im Grillsportverein. Wie mein Nutzername schon vermuten lässt, meine Begeisterung besteht vorrangig darin, mit Holz und / oder Holzkohle zu arbeiten.
Das ist mein Hauptthema, ansonsten bin ich flexibel. Ob Fleisch grillen, Fleisch smoken, Backofen - style kochen, Pizza backen, Dutch Oven / Schmorgerichte oder in der Pfanne braten ... da ist alles dabei.

Freue mich auf regen Ideenaustausch.

Kürzlich habe ich Reibekuchen gemacht, in der Gusspfanne und im Grill. Ich lasse die Bilder sprechen :anstoޥn:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 532
  • 2.jpg
    2.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 561
  • 3.jpg
    3.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 511
  • 4.jpg
    4.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 508
  • 5.jpg
    5.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 513
  • 6.jpg
    6.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 534
  • 7.jpg
    7.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 534
  • 8.jpg
    8.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 493
Sehr schön :top2:
Ich liebe Reibekuchen! Und mit viel Petersiele werden sie noch besser ;)

Was gab es denn da für Beilagen?

Und diese komische Bilderzusammenstellungo_O
 
Zurück
Oben Unten