• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RENT A GYROS GRILL

GyrosLiebhaber

Militanter Veganer
Wir bieten Ihnen einen Partygag der etwas anderen Art.

Überraschen Sie Ihre Gäste mit frischem Gyros direkt vom Spieß. Reichen Sie Brot, Krautsalat und Tzaziki dazu, fertig ist das Menü ohne viel Arbeit.

Gastronomischer Gyrosgrill mit bis zu 45 Kg Fassungsvermögen.
Gastronomischer Gyrosgrill mit bis zu 30 Kg Fassungsvermögen.
Gastronomischer Gyrosgrill mit bis zu 15 Kg Fassungsvermögen.

220 Volt 50 Hz (Wahlweise 380 Volt) Anschluss und somit fast überall einsetzbar. - Kein GAS ! -

Komplettservice, auf Wunsch liefern wir das fertig gewürzte Fleisch in beliebiger Menge gleich mit. Das Fleisch ist in bester Metzgerqualität, frisch und vakuumverpackt.

Hitzefelder aus Glasceran, sehr einfach zu reinigen.

Nach ca. 40 - 45 Min ist die erste Portion bereits fertig.

http://www.GyrosGrillVermietung.de

904_ggv_1.png
 
Erster Beitrag und gleich Werbung :( .

Noch ne Frage zu Deinem Angebot:

"PARTY-HAMMER: 55,55 €
Angebotspreis bei Abholung incl. 5 KG Gyrosgrillfleisch.
(Entspricht ca. 10 - 15 Portionen Gyros / 200 - 300 Gr. je Portion)"


5 Kilo Grillfleisch ergeben 10-15 Portionen? Hab noch nie nen Döner gegessen auf dem 300 Gramm Fleisch waren. Ist das eine übliche Menge?
 
Gyros ist ja auch kein Döner

Ich bin hier von einem "De luxe" Gyrosteller ausgegangen,
300 gr Gyros, Krautsalat oder Pommes.

Döner (Pita) ist mir zu wenig Fleisch :cry:
 
Re: Gyros ist ja auch kein Döner

GyrosLiebhaber schrieb:
Döner (Pita) ist mir zu wenig Fleisch :cry:

Da stimm ich dem guten Mann zu, Gyros mit lecker Zwiebeln, viel viel Fleisch und Tzaziki schlägt jeden Döner
 
"OT an" Leberkas Du lebst ja auch noch, ich habe schon gedacht Du machst Winterschlaf. "OT aus"

Ich stimme zu viel Gyros ist auf jeden Fall besser
 
Klasse Idee!

Danke, aber:

220 Volt 50 Hz (Wahlweise 380 Volt) Anschluss und somit fast überall einsetzbar. - Kein GAS ! -

Ist wohl nen Witz... MIT Gas wäre es auch unterwegs einsetzbar, denn Strom gibt es nun mal nicht überall... Gas kann man mitbringen!!

Aber toll!!
 
BULLNOSE:
Ist wohl nen Witz... MIT Gas wäre es auch unterwegs einsetzbar, denn Strom gibt es nun mal nicht überall... Gas kann man mitbringen!!


...und wie willste den Drehmotor betreiben....ohne Strom?
Mit der Hand? Na dann viel Spass!!
 
GyrosLiebhaber schrieb:
BULLNOSE:
Ist wohl nen Witz... MIT Gas wäre es auch unterwegs einsetzbar, denn Strom gibt es nun mal nicht überall... Gas kann man mitbringen!!


...und wie willste den Drehmotor betreiben....ohne Strom?
Mit der Hand? Na dann viel Spass!!

Ein Blick in die Spießbauabteilung würde z.B. Motoren mit Autobatterien nahelegen..
 
BULLNOSE schrieb:
GyrosLiebhaber schrieb:
BULLNOSE:
Ist wohl nen Witz... MIT Gas wäre es auch unterwegs einsetzbar, denn Strom gibt es nun mal nicht überall... Gas kann man mitbringen!!


...und wie willste den Drehmotor betreiben....ohne Strom?
Mit der Hand? Na dann viel Spass!!

Ein Blick in die Spießbauabteilung würde z.B. Motoren mit Autobatterien nahelegen..

Ist je kein Problem, ich habe natürlich auch 12/24 Volt Motoren, allerdings
arbeiten diese auch mit Strom, egal ob 12 - 24 -220 -380 Strom bleibt Strom (bzw.Spannung).

Nur Gas geht nicht, es sei den es findet sich ein Freiwilliger der dreht
(Hamster in Ihren Rädchen sind erfahrungsgemäß zu schwach :cry: )

:prost:
 
GyrosLiebhaber schrieb:
BULLNOSE schrieb:
GyrosLiebhaber schrieb:
BULLNOSE:
Ist wohl nen Witz... MIT Gas wäre es auch unterwegs einsetzbar, denn Strom gibt es nun mal nicht überall... Gas kann man mitbringen!!


...und wie willste den Drehmotor betreiben....ohne Strom?
Mit der Hand? Na dann viel Spass!!

Ein Blick in die Spießbauabteilung würde z.B. Motoren mit Autobatterien nahelegen..

Ist je kein Problem, ich habe natürlich auch 12/24 Volt Motoren, allerdings
arbeiten diese auch mit Strom, egal ob 12 - 24 -220 -380 Strom bleibt Strom (bzw.Spannung).

Nur Gas geht nicht, es sei den es findet sich ein Freiwilliger der dreht
(Hamster in Ihren Rädchen sind erfahrungsgemäß zu schwach :cry: )

:prost:

Selbst aufziehen ginge, wenn man vernünftig darüber nachdenkt... kein Problem! und wenn du den Kipgrill siehst gibt es auch noch alternativen!

Klar- aber die 12 Volt ist auch Strom werden wohl keine Leistung bringen um den Gyrosgrill zu betreiben... oder.. was braucht man denn, Kohle oder Gas! und da liegt der Hund begraben....



Die bietest aber nur welche für 240 oder 380 Volt an... also nix transportables für die Outdoorfeier!

Kannst natürlich auch ein Stromaggregat mitliefern...
 
Outdoorfeiern bestücke ich normal (je nach bedarf) mit 6 KW Gasgrills und nem 2 KW generator für Motor und Friteuse.

Insoweit ist das schon Mobil ;-)

Das hier war für den Heim/Gartengrillbedarf gedacht :prost:
 
GyrosLiebhaber schrieb:
Outdoorfeiern bestücke ich normal (je nach bedarf) mit 6 KW Gasgrills und nem 2 KW generator für Motor und Friteuse.

Insoweit ist das schon Mobil ;-)

Das hier war für den Heim/Gartengrillbedarf gedacht :prost:

Ne das Angebot für Fleisch und Grill ist schon toll!!
 
Zurück
Oben Unten