• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reportage über Jack o'Shea 23.3.2014 19:05 pro7

grillbird

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Supporter
Habe ich mir gerade angeschaut.
Hab wieder Hunger :D

Was sind die Spider Steaks die dort erwähnt wurden ?
 
Was mich ein bischen an der Reportage gestört hat, war das Pro7 es so dargestellt hat wie wenn Jack diese Cuts erfunden hätte.
Dem ist aber nicht so.
Was aber ist, und das kan ich bestätigen weil ich regelmässig zu Ihm gehe....Der Typ IST der beste und passionierste Metzger den ich kenne.

Wir waren einmal in ein Gespräch vertieft welches dazu geführt hatte das nur noch 10 min Zeit waren meinen Zug zu nehmen.
Der nimmt dan seine Schlüssel und fährt mich zum Bahnhof, drückt mir eine Flasche Cider und eine Bier in die Hand und sagt:"Damit du die zeit besser umkriegst:-"



Und die Preise sind imho auch fair.

Hier findet Ihr die Preise und auch ein paar Video's

http://www.jackoshea.com/
 
Na ja ich find den Beitrag ein bisschen übertrieben..., ABER eins stimmt schon 1.Angus Fleisch von richtigen Züchter ist schon mal was viel wert und 2. dass er gegenüber vielen anderen Metzgern
ein Perfektionist (wie im Beitrag zu erkennen) ist und nicht nur drauf los schneidet sondern überlegt und sorgfältig arbeitet. Ich denke das sind eigentlich die Punkte warum sein Laden was besonderes ist.
 
Was er mir damals erklärte war dass die ehe das Rind geschlachtet wird mit verschiedenen technichen Geräten den Fettgehalt und das Stressniveau messen.
Ist das Tier zuviel gestresst geht es wieder auf die Wiese zurück!
 
Mein Profilbild ist übrigens ein Stück von ihm ;-)
 
So, das schau ich mir auch mal an....kommt da eigentlich immer Werbung vorher in diesen Videos ? Eigentlich voll lustig, voll der Scheffkoch, schwenkt da mit der Pfanne rum wie ein Akrobat und am Ende gibs die Maggisoße reingehaun! Aua! :-)
 
Zurück
Oben Unten