• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reservierbarer Grillplatz in Frankfurt

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Heute per mail bekommen, vielleicht weiß ja jemand was von Euch.

Hallo,


wir wohnen in Frankfurt/M und sind Gernegriller. Wir möchten gerne ein
Grillfest mit vielen Leuten machen und suchen einen guten und günstigen,
miet- oder reservierbaren Grillplatz im Grünen in unserer Nähe. Kennt Ihr
solche Plätze oder habt Ihr einen Tipp, wie man so etwas finden kann. Auf
der Frankfurt-Seite habe ich schon geschaut, aber da gibt es nur öffliche
die man nicht reservieren kann.
 
Ich weiss, dass es in Mörfelden-Walldorf einen öffentlichen Grillplatz gibt, ob und wie der reserviert werden kann, k.A. - weiss sicher die Stadtverwaltung Bescheid.

Ansonsten mal als Tipp: Umliegende Vereine fragen, z.B. Fussballvereine. Die haben ja oft entsprechende Freiflächen, vielleicht vermieten die auch? Manche Vereinsheime kann man ja für private Veranstaltungen anmieten, warum dann nicht auch einen Grillplatz?

lupus
 
Habe da am Wochenende eine einfache Lösung für gesehen. Jeder der zu ner bestimmten Zeit den Platz haben will tackert nen Zettel an die Hütte.
 
Mir würde da noch der
Freizeitpark Lochmühle
einfallen. Dort kann man verschiedene Grillhütten mieten, und die Kinder haben Beschäftigung.

Viele Grüße
Sven
 
Wieso Leichenschänder???

OK, hätte schreiben können, "Benutz die Suchfunktion!".
Wollte ich aber nicht, ich wollte die Frage einfach beantworten.
Und, die Lochmühle fiel mir halt dazu ein.

Wenn Du noch was besseres weißt, dann schreibs doch mal hier rein, mich intressierts auch.

Viele Grüße
Sven

:hmmmm: :hmmmm: :hmmmm:
Mir ist da grad das Datum aufgefallen.
Ich bin ja wirklich ein Leichenschänder.
Nu aber die Frage an die Auskenner. Wie zum Geier kommt der Fred in die "ungelesenen Beiträge" ???? Von da aus hab ich den nämlich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Chef merkt, daß du hier immer Werbung für deinen Garten machst und den GSV nicht verlinkt hast, gibts Ärger ;) Und das Bild ist sehr klein...
 
Der hat das schon längst gemerkt :)
 
Zurück
Oben Unten