• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Reserviert - Weber Go Anywhere Gas

Mulle

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

zum Verkauf steht der Weber Go Anywhere Gas. Dieser wurde mir im September 2015 von einem Kollegen aus seinem Dänemark Urlaub mitgebracht. Er läuft mit den hier im Handel erhältlichen Weber Kartuschen oder kann mit einem passenden Druckminderer an eine Gasflasche angeschlossen werden.

Den kleinen Burschen habe ich nur 3x genutzt und zum rumstehen ist er viel zu Schade. Er ist in einem sehr guten Zustand – siehe Fotos. Er hat den Winter abgedeckt im Schuppen verbracht denoch ein ganz wenig Flugrost an den verchromten Bügeln. Nix wildes, ich erwähne es nur, da ich Euch nichts verheimlichen will.

Preis ist 90€

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Bei Fragen, einfach anschreiben, ich Antworte in der Regel recht zügig :).

Weber_GAG_01_2.jpg


Weber_GAG_03_2.jpg


Weber_GAG_04_2.jpg


Weber_GAG_05.jpg


Weber_GAG_02_2.jpg
 

Anhänge

  • Weber_GAG_01_2.jpg
    Weber_GAG_01_2.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 362
  • Weber_GAG_02_2.jpg
    Weber_GAG_02_2.jpg
    116 KB · Aufrufe: 353
  • Weber_GAG_03_2.jpg
    Weber_GAG_03_2.jpg
    148 KB · Aufrufe: 392
  • Weber_GAG_04_2.jpg
    Weber_GAG_04_2.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 351
  • Weber_GAG_05.jpg
    Weber_GAG_05.jpg
    91 KB · Aufrufe: 344
Zurück
Oben Unten