• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rest Schweinenacken - was tun?

ErikUE

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Forum,

ich hab da gerade n Luxus-Problem. Hab für morgen n Gyrosbraten vorbereitet (Repzet von Klaus grillt) und noch 1,5kg Nacken am Stück über.

Habt ihr ne schönes Idee was ich damit noch mache (ausser klassischen Steaks ^^) ?
 
Hallo,

bei dem Wetter: Schichtfleisch

GrillGruß
 
Es ist zwar nur ein kleines Stück, aber trotzdem: Pulled Pork, Buckboard Bacon, Schweinsbraten, etc., etc....
 
Na, des gibt doch nen wunderbaren Schweinebraten......
 
Und leckere Russen-Spieße auf dem Mangalgrill kannst mit dem Hals machen
 
Zurück
Oben Unten