• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reste von gestern zum besten von heute

thenightstalker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi,

gestern durfte ein 1,25 kg Tomahawk mit meinem Soirit 320 kuscheln
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Und weil das lecker Teil für 2 Leute einfach zu viel war, gab es Heute "Restl Ess'n":
image.jpeg

Mit Cheddar überbackenes Steaksandwich mit geschmolzenem Zwiebel und Kräuter-Curry Mayo ... ich sag nur mmmmmmmmhhhhhh

Edit:
Nachspeis gab's auch
image.jpeg

LG
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    178,7 KB · Aufrufe: 172
  • image.jpeg
    image.jpeg
    161,1 KB · Aufrufe: 145
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,5 KB · Aufrufe: 147
  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,3 KB · Aufrufe: 151
  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,7 KB · Aufrufe: 162
  • image.jpeg
    image.jpeg
    138 KB · Aufrufe: 159
Zurück
Oben Unten