• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restebomb

Bert0815

Veganer
Hatte eben mal wieder Lust etwas zu grillen aber keinen Bock einkaufen zu gehen , Kühlschrank auf und los gehts.
Bauernschinken und Bacon zum Netz gelegt :
_DSC0861.JPG



Weiter gings dann mit 770 gr. gemischtem Hackfleisch gewürzt mit Sweet and Smoke n. T.R
_DSC0862.JPG



Geriebener Mozzarella , eine Chilli Cabanossi , drei fertig gekochten Baby Kartoffeln , Feta Streifen

Oregano , Petersilie und Tomatenmark

_DSC0863.JPG


......... und zusammengerollt und rauf auf den Grill:DS:

_DSC0864.JPG


Bin aktuell bei 27 Grad .............werde wohl noch ne Weile bis zum Resultat warten müssen:keks:
 

Anhänge

  • _DSC0861.JPG
    _DSC0861.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 366
  • _DSC0862.JPG
    _DSC0862.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 365
  • _DSC0863.JPG
    _DSC0863.JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 363
  • _DSC0864.JPG
    _DSC0864.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 361
sieht an sich ja nicht schlecht aus. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.
 
Die Kamera war leider leer und optisch war die hälfte der Bomb aufgegangen ( Bauernschinken ist halt kein Bacon ) , frustriert habe ich sie dann verzehrt aber ich muss sagen das es vom Geschmack her die beste war die ich je gemacht habe, das Tomatenmarkkonzentrat mit dem Oregano und die schärfe der Wurst waren echt der Hammer ,die kleinen Kartoffelscheiben hat man nicht wirklich geschmeckt!
Entschuldigt bitte das ich kein Fertigbild machen konnte!
Kommt nicht mehr vor!
 
Zurück
Oben Unten