• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteverwertung in Spießform

sag i net

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da die Göga den Kühlschrank reinigen wollte, mussten ein Paar Sachen weichen.Da es die Woche halbe Schweine beim Kaufland gab hatte ich noch Reste vom Spare Ribs schneiden.
Hähnchenbrust war auch noch kurz vor dem Ablaufdatum,daher einen schnellen Spießmix gezaubert.

Hier die Hauptdarsteller
IMG_2344.JPG

Spieße gewürzt und bestückt
IMG_2346.JPG

Da die Göga das Gemüse besser fand,musste das zuerst Platz nehmen ;-)
IMG_2351.JPG

Dann durfte der Rest versorgt werden
IMG_2353.JPG

Und natürlich das obligatorische Tellerbild
IMG_2355.JPG

Danke fürs zu schauen,bis zum nächsten mal.
 

Anhänge

  • IMG_2344.JPG
    IMG_2344.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_2346.JPG
    IMG_2346.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_2351.JPG
    IMG_2351.JPG
    208,8 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_2353.JPG
    IMG_2353.JPG
    209 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_2355.JPG
    IMG_2355.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 283
Schön gegrillte Spieße und lecker gegrilltes Gemüse. Was will man mehr - Klasse :thumb1::messer::thumb1::messer::thumb1:

Und das beste an der ganzen Sache: Es ist im Kühlschrank wider Platz für die nächsten paar Kilo Grillfleisch :-D:-D:-D

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten