• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte diverser Fastfoodketten

GrillandChill89

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich weiß nicht ob manchen diese Seite schon bekannt ist aber ich bin aber kürzlich drüber gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten.

Hier findet man alle möglichen "Top Secret Rezepte" diverser Fastfoodketten oder Hersteller.
Leider ist die Seite auf englisch.

http://www.topsecretrecipes.com/home.php

Viel Spaß beim stöbern.

Grüße Artur K.
 
Da muß man ja für jedes Rezept etwas zahlen...:(.
Das ist keine Seite für mich...
 
Hole das Ganze mal wieder hoch,

man hat jede Woche ein kostenfreies Rezept und wenn man sich durchklickt, findet man immer wieder kostenlose Rezepte.

Gruß Bruno

P.S.: Schaue seit Jahren da rein und habe viele Rezepte gespeichert.
 
.....und natürlich sind das die Originalrezepte der jeweiligen Fast-Food-Ketten, es wäre ja verwerflich wenn es nur die "in etwa annähernd-Rezepte" wären :D
 
Gubt ja bei youtube genug Videos !
Wobei ich noch immer nach einem adaequaten Ersatz fuer die Wienerwald BBQ Sauce suche
 
Hole das Ganze mal wieder hoch,

man hat jede Woche ein kostenfreies Rezept und wenn man sich durchklickt, findet man immer wieder kostenlose Rezepte.

Gruß Bruno

P.S.: Schaue seit Jahren da rein und habe viele Rezepte gespeichert.
Hallo Bruno,
Welche hast du da , kannst die sharen.

Lg Uwe
 
Da gibts ajch irgendwo im netz seit paar jahren ne pdf mit 300 rezepten die den fast food sachen nahe kommen. Da hab ich auch mein rezept für den kfc krautsalat her
 
Da gibts ajch irgendwo im netz seit paar jahren ne pdf mit 300 rezepten die den fast food sachen nahe kommen. Da hab ich auch mein rezept für den kfc krautsalat her
Wäre super, wenn das PDF noch verfügbar ist oder jemand gespeichert hat.
 
Hallo zusammen,

wegen den Rezepten von "Top Secret Recipes" warte ich mal auf eine Antwort.

@mowe Bei der Frage mit dem Rezeptbuch habe ich schon eine Seite gefunden. Ist halt auf Englisch und Zeit 500 Rezepte zu übersetzen.... die habe ich momentan nicht.

http://www.lionsdenu.com/top-secret...restaurant-recipes-downloadable-pdf-cookbook/

Hier wird sogar explizit darauf hingewiesen, dass man es mit Freunde teilen kann. So weit ich gesehen habe, ist nur das pdf runtergeladen worden. Keine andere Software (Trojaner, Viren usw.). aber trotzdem download auf eigene Gefahr.

Gruß Bruno
 
Hallo,

ich habe in der Zwischenzeit eine Antwort erhalten. Die Rezepte von "Top Secret Recipes" kann ich nicht hier reinstellen. Ich müsste alles in eigene Worte fassen und mit eigenen Bildern dokumentieren. Dazu habe ich momentan keine Zeit. Aber unter den am Montag angegebenen Link sind eigentlich alle vorhanden.

Gruß Bruno
 
Zurück
Oben Unten