• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptethread Schluchtengriller OT 2016

Das ist ganz einfach. Wenn jeder, der was machen möchte, sich in die Timeline einträgt, dann klappt das auch.
Da sieht man sofort, was alles zur eignen Abgabezeit von den anderen kommt. ;-)

Die Timeline ist fast leer.
 
Stimmt, viele haben sich nicht eingetragen. Wir schon und wir waren fast pünktlich. Aber dann mussten wir warten -verzögern -weil genau 3 Essen vor uns fertig - ich habe mir 3 x Teller hergerichtet - bis wir dann dran waren.
 
Jaja, die Timeline
Am Freitag war es ein wenig anders, da hab ich mein Lardosushi vorgezogen weil irgendwie um die Mittagszeit zwar viele Leute schon aktiv waren aber es gab nix zu essen und hungern am OT das kann auch nicht sein.
Es gab ja schon die Diskussionen hier über das wieviel usw. Ich tu mir bei so vielen Leuten auch extrem schwer weil auch wenns nur ein Probiererl werden soll so wird es ja trotzdem eine ordentliche Menge die man braucht. Manche meinens halt dann besonders gut und tragen gleich richtig auf was auch nicht gut ist.
Ich bin ja nicht auf so vielen Treffen, ist es anderswo wirklich so viel besser mit den Mengen?
 
Diese Mengen-Diskussionen gibts immer wieder. Bei so grossen OTs ist es natürlich auch schwierig, auch...weil ja nicht alle Griller sind -sondern auch Gäste verköstigt werden. So richtig in den Griff wird man das nie kriegen. Ich für meinen Teil mach aber dann nicht alles, weil ich es hasse, wenn Lebensmittel vergeudet werden. Es hat ja jeder was Gutes dabei - dann bleibt es eben im KÜhlschrank.
 
Da hat Gitte Recht...und grad bei unserem OT sind viele "Zaungäste"...
Das ist auch der Grund warum es am Freitag das Schwein
und am Samstag sie Rinderrippe gab
den ich will keinem auf der Tasche liegen, das es dann heissst, der masi füttert seinen Ort durch...
darum ist es in der Schlucht anders, als anderswo...
Aber recht in den Griff werden wir das nie bringen, ist halt so...
Aber es gibt schlimmeres...

....
übrigens - der Cantucchini-Traum wäre gegessen worden !!! Der geht immer...und wenn ich es alleine gegessen hätte ;)
Bin mir sicher das mir da noch einige zustimmen würden....;)

lg
 
Es gab ja schon die Diskussionen hier über das wieviel usw. Ich tu mir bei so vielen Leuten auch extrem schwer weil auch wenns nur ein Probiererl werden soll so wird es ja trotzdem eine ordentliche Menge die man braucht.
Günther, ich habe z.B. bei meiner Nachspeise auch nur 6 Muffin gemacht, wenns weg ist, ists weg, da nehm ich keine Rücksicht ob jetzt 10 oder 100 Leute da sind. Ich halt mich immer an kleine Mengen, lieber zu wenig als zuviel und dann weg schmeissen.
Bin mir sicher das mir da noch einige zustimmen würden..
Ja Hier, abends hat eindeutig noch was Süsses gefehlt, der Therapiekreis hat das schon genau erörtert...:lolaway:
 
Ich hätte gerne das Rezept von dem chimmichurri - das es zum Asado-Schwein gab, die war sehr fein. Danke schon mal
 
Hallo Leute!! Vielleicht kann mir ganz schnell jemand helfen. Habe heute das jährliche Familiengrillfest und eben eine schöne Zucchini geerntet. Irgend wer hat am OT eine gefüllte Zucchini gemacht. Bitte , bitte das Rezept. Die war nämlich super gut
 
Von uns gabs heuer aus dem Sandwich- bzw. Waffeleisen aus der Firepit:

Smoked Mac & Cheese Sandwich nach Camp Chef: http://www.campchef.com/recipes/smoked-mac-cheese-sandwich/

Dazu gibts leider nur dieses Bild (Variation mit Schinken)
Anhang anzeigen 1297859


Zum Frühstück am Sonntag gabs noch die Waffeln nach Waffle House (leider ohne Bild von uns): http://www.usa-kulinarisch.de/rezept/original-waffle-house-waffles-waffeln/

LG
Tina & Tom


Super Danke, der @da Tom hat mich ja angefixt mit den Eisen.
 
Der Vollständigkeit halber hier der Link zum Schaschlik-DO. Ich hab ihn nämlich ins Dutch-Unterforum gepackt.
 
Zurück
Oben Unten