• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye mit Fleischbeilage

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Göga ist aus dem Haus und ich komme mit knurrendem Magen heim.

Mhhhh, mal gucken was noch im Kühlschrank ist. Ahhhhh da lungern sich schon seid ein paar Wochen ein paar schöne Ribeyes im Vakkum rum. Genau das richtige für einen schwer arbeitenden Bankmensch :grin:

Also geht's gleich los. Hier die beiden Kandidaten. Zusammen 700g schwer.
grobes Salz und Pfeffer drauf und anschliessend noch etwas Olivenöl einmassiert
FM122601_Bildgröße ändern.JPG


Ab auf den Rost damit, nur keine Zeit verlieren ich habe ja Hunger
FM122604_Bildgröße ändern.JPG


Zeit zum Umdrehen - Marsch Marsch - oh ja so mag ich die Streifen
FM122607_Bildgröße ändern.JPG


Ab in die Pfanne mit Rosmarin, Olivenöl und Knobi, da fühlen sich die beiden für ca. 10min bei 100 Grad äusserst wohl
FM122609_Bildgröße ändern.JPG


der erste Fleischporno
FM122610_Bildgröße ändern.JPG


Genug geruht zeit zum Essen. Garpunkt könnte schlechter sein.
FM122612_Bildgröße ändern.jpg


ratz fatz ist das erste Stück weg, das zweite sieht auch nicht so schlecht aus
FM122614_Bildgröße ändern.JPG


da gehen wir nochmal etwas näher ran
FM122619_Bildgröße ändern.jpg


Das war das beste Abendessen, daß ich heute hatte :grin::grin::grin:

Euch noch einen schönen Abend


Frank
 

Anhänge

  • FM122601_Bildgröße ändern.JPG
    FM122601_Bildgröße ändern.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 801
  • FM122604_Bildgröße ändern.JPG
    FM122604_Bildgröße ändern.JPG
    181 KB · Aufrufe: 789
  • FM122606_Bildgröße ändern.JPG
    FM122606_Bildgröße ändern.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 96
  • FM122607_Bildgröße ändern.JPG
    FM122607_Bildgröße ändern.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 789
  • FM122609_Bildgröße ändern.JPG
    FM122609_Bildgröße ändern.JPG
    205,4 KB · Aufrufe: 805
  • FM122610_Bildgröße ändern.JPG
    FM122610_Bildgröße ändern.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 795
  • FM122612_Bildgröße ändern.jpg
    FM122612_Bildgröße ändern.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 853
  • FM122614_Bildgröße ändern.JPG
    FM122614_Bildgröße ändern.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 778
  • FM122619_Bildgröße ändern.jpg
    FM122619_Bildgröße ändern.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 822
Lecker lecker!!! Tolle Bilder - mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Und ich hatte mit vorgenommen solang ich nur eine Hand hab und somit nicht wirklich grillen kann nicht mehr in Freds mit Bildern zu gucken grrrrr :sabber:
 
:thumb2:
 
Wie sagt der Andre immer....Beilagen sind deutlich überbewertet.

Hier nicht.....passt.
 
Hart arbeitender Bankmensch? Brüller des Tages! :lol:

Obacht Alex, ich hatte gestern immerhin gut 2h zu tun, dann noch 2h Mittag und 4h GSV lesen. Da ist man ganz schön geschafft :grin::grin::grin:



Sieht zwar toll aus... aber was ist Du denn noch so alles an einem Abend http://www.grillsportverein.de/forum/threads/crispy-chickenwings-und-jalapoppers.143000/
:schnellwech:

Die Chickenwings hatte ich noch von letzter Woche auf der Kamera. Ich kann zwar gut essen, aber irgendwann sind die Grenzen erreicht :grin::grin:


Wo warst du eigentlich am Samstag, ich hatte dich beim Bierhannes vermisst. War ein super Abend :durst::durst: mit guter Mucke :metal::metal:


cu

Frank
 
Zurück
Oben Unten