• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs aufwärmen?!

Benni82

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin,
gestern gabs Ribs und Burger. Da die Burger so gut ankamen, blieben paar Ribs übrig.

Da ich finde das Ribs kalt scheusslich schmecken, stellt sich mir nun die Frage, wie ich die am besten wieder warm bekomm.

Nochmal aufn grill... hab ich Bedenken das die zu trocken werden.

Hatte schon überlegt die in vakuumbeutel zu packen und im Wasserbad...?!? Oder doch Backofen?

Oder oder oder....
 
Nochmal aufn grill... hab ich Bedenken das die zu trocken werden.

Hatte schon überlegt die in vakuumbeutel zu packen und im Wasserbad...?!? Oder doch Backofen?

Oder oder oder....

Also die Beutellösung ist bestimmt die beste. Ich hab meine schonmal in der Microwelle aufgewärmt das ging auch ganz gut. Im Backofen werden die bestimmt zu trocken.
Olli
 
Vakuumbeutel und Wasserbad funzt prima.
 
Wasserbad geht gut, man kann aber auch die Kugel verwenden und dabei nicht über 90 Grad gehen...

:prost:
 
Ich hatte gestern das selbe problem und habe den BO gewählt. Waren danach immer noch super. Temp betrug 110*C gruß tom
 
Bei uns bleiben eigentlich immer ein paar Leiterchen über. Die kommen am nächsten Tag einzeln in Jehova, zusammen mit BBQ-Soße oder anderer Flüssigkeit und dann gehen die in den Gasgrill. Ich lasse die locker bis zu 30 Min, bei 120 Grad drin. Das geht prima und die schmecken wie Tags zuvor.
 
Ich mach auch gerade 1,5 Leiterle im BO warm bzw Phase 3 mache ich da jetzt fix zu Ende.

Letztens hab ich es auch welche auf dem Grill nochmal erwärmt , von trocken keine Spur!
 
Habe gerade die Reste von gestern eingeschweißt, 25 min im Wasser erwärmt und verspeist. (Fast) wie frisch vom Grill :thumb2:
 
ich mach das immer in der Microwelle, geht einwandfrei!

Gruss Thomas
 
Erstens bleiben bei mir keine Ribs übrig. Und aufgewärmt geht bei mir gar nicht. Wenn Schweinefleisch aufgewärmt wird schmecke ich das immer raus. Das merke ich sogar wenn in manchen Restaurants Ribs vorgegart wurden. Aber wenn für mich das nicht in Ordnung ist heisst es ja nicht das es für andere so gut ist. Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
 
Sorry für den Vergleich,

aber ist Ribs aufwärmen nicht so, als würde man seinen Nachbarn fragen ob er den Ehelichen Sex mit seiner Frau für Ihn erledigen könnte?



Ribs bleiben einfach nicht über, oder werden halt kalt verputzt ;-)
 
Regenerationsprogramm im Steamer :anstoßen:

Da wird alles, wie neu
 
ich hab sie mal locker in jehova eingeschlagen und in den BO getan....
 
Zurück
Oben Unten