• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs vom Postboten mit verschiedenen Rubs

wizard84

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Gestern brachte unser freundlicher Postbote ein cooles Paket ;-)

Cool war zumindest der Inhalt, denn ich hatte zum ersten mal bei click&Grill.de bestellt.
Im Paket waren jede menge eispacks und 2 sorten Rippchen. Temperatur ist super kalt gewesen, trotz warmer aussentemperaturen.

Heute vormittag dann hab ich die Ribs mit verschiedenen Rubs gewürzt:

Salz&Pfeffer,
Magic Dust,
Gyros mix rhodos
Und die letzten Reste meines US-Mitbringsel "Famous Daves Rib Rub".

Der Grill war auf ca. 120 Grad und ein paar Hickory Stücke lagen in der Räucherbox.
Nach gut 3 stunden gings in ein dampfbad aus Apfelsaft, und knapp 2 stunden später waren sie fertig. Als ich sie nochmal auf den Rost legen wollte, sind mir die meisten durchgebrochen ;-)

Morgen gibts Chicken.
Die hab ich mir nicht schicken lassen, die sind aus der Metro.

Lecker wars, hier nun die Bilder:

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    242,8 KB · Aufrufe: 644
  • image.jpeg
    image.jpeg
    235,6 KB · Aufrufe: 645
  • image.jpeg
    image.jpeg
    264,9 KB · Aufrufe: 644
  • image.jpeg
    image.jpeg
    245,2 KB · Aufrufe: 644
  • image.jpeg
    image.jpeg
    153,2 KB · Aufrufe: 646
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,7 KB · Aufrufe: 643
Von Click and Grill habe ich schon viel gutes gehört. Muss ich auch mal testen...

Leckere Ribs!
 
Danke für die rückmeldungen. Ging wirklich unkompliziert. Mit Versand habe ich knapp 30 Euro für die oben gezeigten Rippchen bezahlt. Nicht billig, aber das geht vermutlich nicht anders - dafür kams halt gut verpackt und kalt nach Hause.
Geschmeckt haben sie sehr gut :-)

Nun warte ich auf die nächste online-Bestellung, allerdings kein Fleisch. Eher etwas Stahl und ein paar Schamott-Steine. Hab mir nen Ramster bestellt.
 
Ich habe schon öfter bei Click and Grill gekauft. Allerdings immer "nur" im Laden. Meiner Meinung nach gibt es dort mit die besten Baby Back Ribs. Sie sind hervorragend geschnitten, laufen nicht spitz zu und sind alle mehr oder weniger gleich lang. Was mir auch gefällt, es ist eine kleine Landmetzgerei, so wie man sie von Früher her kennt. Neben den Grillspzialitäten bieten sie auch super traditionelle fränkische Wurstwaren an. Der Laden ist schön in der fränkischen Schweiz gelegen. Ein Ausflog dorthin lohnt sich immer.
 
Mmh deine Vergrillung sieht so was von lecker aus. Da hätte ich gerne eine Portion probiert
 
Zurück
Oben Unten