• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Riesen-Milchshake

Brandmeister

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Als Storck-Riesen-Fan der ersten Stunde habe ich
den Riesen-Milchshake aus dem Thermomix für
mich entdeckt. (Rezept aus Chefkoch.de)

zum niederknien lecker...

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 467
  • image.jpg
    image.jpg
    150 KB · Aufrufe: 455
  • image.jpg
    image.jpg
    145 KB · Aufrufe: 442
  • image.jpg
    image.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 445
  • image.jpg
    image.jpg
    174 KB · Aufrufe: 441
Echt mal was anderes! Ob man das auch mit einem Pürierstab oder Mixer hinbekommt? Habe nämlich leider keinen Thermomix. Ich mein, die Riesen sind ja schon ziemlich hart...

LG
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten