• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RiFi aus der Restekiste

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Als ich am Donnerstagabend beim C&C vorbei bin, habe ich wie immer ein Blick in die Restekiste geworfen und siehe da... brasilianische RiFi für 9,99€/Kg
wiegeil.gif


Ich alter Geizkragen gleich mal 2 Stück eingepackt
icon_mrgreen.gif
, eins für uns und eins für meine Schwester... An der Kasse musste die Kollegin erstmal fragen ob der Preis passt und der passte
smiley136.gif


Gestern Abend nun das Messer gewetzt und pariert... Alles vakuumverpackt aber 3 haben wir mit etwas Speck umwickelt und mit Sieben gewürzt!

Die Scholl aufgeheizt, die 3 in schmalz angebraten und im BO bis 55 Grad gezogen. Der war schon gut vorgeheizt, da dort ein Gratin im Tupperwarebräter zubereitet wurde... Hatte dieses Jahr noch keinen

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Schönen Sonntag euch allen :prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    151,5 KB · Aufrufe: 535
  • image.jpeg
    image.jpeg
    225,5 KB · Aufrufe: 533
  • image.jpeg
    image.jpeg
    171,5 KB · Aufrufe: 519
  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,1 KB · Aufrufe: 534
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,4 KB · Aufrufe: 541
Jawoll ... das passt :messer:
...und das gefällt!

Glück Auf
 
Sauber. Schön so mit Soß und Kartoffeln njam.
 
Moin Frank,

so einen Teller voll hätte ich auch sofort genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 453
Ich finde das auch sehr gut.

Ich mag Fleisch mit einem Topping oder einer Sauce auch sehr gerne.
 
Zurück
Oben Unten