• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef direkt auf dem Mini Ei aus der Hüfte.

wenn man's genau nimmt habe ich zwei Mini-Eier :D


DU ARMER !!!

Sorry, aber den konnte ich mir wirklich nicht verkneifen :muhahaha:
 
Denn isses ja gut :anstoޥn:
 
So ein wenig gegrillt heute. (Live dabei)
Mal zurück zum Hobby!!

Meine "Haushäterin Plus" zum Discounter und hat mir Vorgestern einen tollen (hoffentlich) Spießbraten gewickelt.

Das Mini Ei wird standesmäßig mit Discounter,... nein heute mit Großhandel Holzkohle befeuert.

Das wirkliche anfeuen geht leider nur mit Billigkohle, da die Großhandelkohle sehr sehr Sch.... ist.

Dazu gibt es Discounter Bier aus der Edel - Zapfanlage. Heute ohne Kühlung, da das Wetter überschaubar im Siegerland ist.


Der Grillplatz wurde auf meinem überschaubaren Anwesen zum Haupteingang verlegt.
Da ist die Sonne länger.




001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 273
  • 002.JPG
    002.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 266
  • 003.JPG
    003.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 264
  • 004.JPG
    004.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 268
  • 005.JPG
    005.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 261
Den Anschnitt ganz vergessen.

Tellerbilder waren leider nicht möglich.;)

Die Füllung besteht aus groben Mett und Speckscheiben.
Dazu gab es Kartoffelecken und Quark Dip.

012.JPG
013.JPG
 

Anhänge

  • 012.JPG
    012.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 288
  • 013.JPG
    013.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 242
Du tätest gut daran, die Schärfe deiner Kommentare in anderen Beiträgen auf deine Bilder zu übertragen ...

:prost:
 
klasse Aktion.....

grüßle
 
Das ist sehr interessant, wie doch ein schon längst abgearbeites Thema mit nachtreten am Leben gehalten wird.

Und das sogar von einem Mitarbeiter des Forums in einem weiteren (diesen) Tröd.

Was dich lieber jetzt dazu bewegt, wirst sicherlich nur du wissen.

Deshalb bleibe hier bitte bei dem Thema des Mini Ei"s.

Danke
 
bleibe hier bitte bei dem Thema des Mini Ei"s.
Du hast völlig recht, denn positive Kommentare lesen sich angenehmer als kritisierende, gell?
Zum Thema Mini Ei:
Ich finde deine App mit den beiden Holzgriffen sehr praktisch gelöst, das macht ihn beim tragen sehr viel handlicher. Zumal die Grösse sehr Autokompatibel ist. Die hervorstehenden VA Bügel bei mir haben schon einige Schäden auf dem Gewissen - die musste ich beim Transport immer umwickeln.
 
Zurück
Oben Unten