• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef vom GA

p0Ldi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

nachdem das Pfingstwetter für die Parkgriller nicht sonderlich rosig aussah, sind wir diesesmal auf den Balkon eines Freundes ausgewichen. Er wollte als Miete auch nur ein oder zwei Stückchen Fleisch :happa:.

Also wiedereinmal den GA und die Taschen gepackt, diesesmal gabs 1,1 kg Roastbeef.

attachment.php


das mit S&P, Olivenöl und einer italienischen Kräutermischung massiert wurde.

attachment.php


und das ganze auf den GA, darunter sieht man wieder einmal mein "Grill"gemüse...

attachment.php


und nach ca 2,5h und einer KT von 55°C sahs dann so aus

attachment.php


nach 20 min in Jehova zum entspannen sah der Anschnitt dann so aus

attachment.php


und auf dem Teller

attachment.php


Das orangefarbige ist das Süßkartoffel Tequilla Püree aus dem GSV Smokerbuch, war allerdings nicht ganz unser Fall.

fleisch_klein.jpg


gewuerzt_klein.jpg


setup_klein.jpg


fertig_klein.jpg


anschnitt_klein.jpg


tellerbild_klein.jpg
 

Anhänge

  • fleisch_klein.jpg
    fleisch_klein.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 1.231
  • gewuerzt_klein.jpg
    gewuerzt_klein.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 1.201
  • setup_klein.jpg
    setup_klein.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 1.231
  • fertig_klein.jpg
    fertig_klein.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 1.203
  • anschnitt_klein.jpg
    anschnitt_klein.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 1.191
  • tellerbild_klein.jpg
    tellerbild_klein.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 1.219
Zuletzt bearbeitet:
Du willst bestimmt ne ehrliche Meinung hören:

Das sieht richtig klasse aus! Gut gemacht! :thumb2:
 
Moin aus Hamburg :sonne:

Sieht richtig lecker aus,
besonders das bunte Tellerbild. :happa:

:anstoßen:
 
Mann, Mann, Mann,

hier hauen alle so Top Sachen raus und ich muss mich mit 1 kg Flanksteak für 2 Personen begnügen!

Sehr schöne Grillaktion!
 
Das Roastbeef schaut richtig lecker aus!
Hab mir gerade nen GA bestellt und evtl. wird das Roastbeef
das erste was ich darauf zubereiten werde!

:happa:
 
Da muss man nicht viel sagen: -Supi-
 
Sieht gut aus!!!
Coole idee, den seit ein paar Tage habe ich auch einen GA >> wird nachgebaut, das mit der Handvoll brekis auf der Seite.
Wo gibt es die Edelstahlschale die so gut passt in meinen GA???
 
Zurück
Oben Unten