• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten

gmlive

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
habe den Drehspieß geschenkt bekommen und möchte ihn ausprobieren.
Habe vorgeheizt auf 180 Grad und nutze die Brenne 1 und 3 auf dem Spirit 320 Gasgrill.
Was muss ich beachten, damit der Spießbraten (ca. 2,5 Kg) gelingt?
Lieben Dank für Eure Tipps.
Gruß Gerhard
 
Nix. Hau drauf. Essen gibt's dann in ca. 2 Stunden.

Außerdem falsches Forum.
 
Und vergiss die Bilder nicht.
 
Danke soweit...
...sieht gut aus...Bilder werden nachgereicht!!
Welches Forum wäre korrekt???
Gruß Gerhard
 
Och...indirekt mit Gas oder Spiessgrillen würde ich sagen. Vielleicht verschiebt es einer von den Moderatoren, dann bekommst du auch mehr Feedback.

Edit: passt ja jetzt :-)
Edit 2: falls ich etwas kurz angebunden rüber kommen sollte: das Schöne an einer Roti ist ja, dass das so schön einfach ist, damit zu grillen. Grillgut drauf, drehen lassen, essen.

:essen::
 
Wie versprochen...die Bilder!! ...perfekt gelungen...!
...der Tipp, den Motoraufhänger zu "unterstützen" ist Gold wert...
Gerhard

20160709_180738.jpg


20160709_180749.jpg


20160709_190333.jpg
 

Anhänge

  • 20160709_180738.jpg
    20160709_180738.jpg
    392 KB · Aufrufe: 1.102
  • 20160709_180749.jpg
    20160709_180749.jpg
    411,4 KB · Aufrufe: 1.115
  • 20160709_190333.jpg
    20160709_190333.jpg
    511,4 KB · Aufrufe: 1.073
Sieht gut aus, wie erwartet :-)
 
Kann auch nichts anderes sagen außer, echt klasse!!

Gruß Christian
 
Schöne Kruste, gut durchwachsenes Fleisch, saftig.
Was will man mehr? :thumb2:
 
Kannst du kurz erklären, warum Du die Aufhängung für den Motor unterbaut hast?

Ich habe den gleichen Grill mit der gleichen Original-Rotisserie. Ich habe Porchetta, Gyros, Spiessbraten, Hähnchen, etc. gemacht und hatte bisher keine Probleme....nur der laute Motor ist dem Preis nicht angemessen....
 
Zurück
Oben Unten