• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rom - kulinarische highlights?

medium.rare

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wir planen gerade eine Woche Rom (war noch nie dort) Anfang April, habt ihr irgendwelche kulinarischen Empfehlungen? Danach können wir dann die Sehenswürdigkeiten entsprechend in der Nähe planen😅
Bisher steht lediglich die Osteria Luci cucina und das Seu Pizza Illuminati.
 
vereinfacht ausgedrückt :D


gibts noch weitere ;)
 
Da setz ich mich auf die Bank und lese neugierig mit...

Wir "müssen" dieses Jahr auch nach Rom, meine Tochter wurde von einer Freundin, die sie auf Kreuzfahrt kennengelernt hat, eingeladen für eine Woche nach Rom zu kommen.
 
Waren heute im Seu Pizza Illuminati, die Pizzen waren wirklich exzellent und einen Besuch wert.

IMG_6511.jpeg


IMG_6513.jpeg


IMG_6515.jpeg


IMG_6518.jpeg


IMG_6516.jpeg


IMG_6520.jpeg


IMG_6519.jpeg


IMG_6528.jpeg
 
Hier noch ein paar Bilder aus der Osteria Luci in cucina, war ein toller Abend und auf jeden Fall auch einen Besuch wert.

Anhang anzeigen 3378768

Anhang anzeigen 3378769

Anhang anzeigen 3378770

Das smoked Carpaccio war neu für uns und eine tolle Variation.
Anhang anzeigen 3378771

Anhang anzeigen 3378772

Anhang anzeigen 3378773

Carbonara und Caccio e Pepe waren sehr gut!
Anhang anzeigen 3378774

Anhang anzeigen 3378775

Anhang anzeigen 3378776

Anhang anzeigen 3378777

Anhang anzeigen 3378778

Anhang anzeigen 3378779

Anhang anzeigen 3378780
Lecker 😋

Bearbeitet die jedes einzelne Stück Fleisch mit dem Brenner?

Grüsse, Achim
 
schöne Bilder!
 
Zurück
Oben Unten