• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rostbratwurst übrig

Affenmann

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

wir haben vom Geburtstagsmarathon am Wochenende noch eine paar Rostbratwürste übrig die ich nicht einfrieren möchte.

Und da es nicht langweilig werden soll, dachte ich, ich frag mal was ich alles noch mit der Rostbratwurst anfangen kann, ausser direkt zu grillen?

Hoffe ihr habt ein paar Tipps :)

Gruss
Affenmann
 
leckeres Wurstgulasch
 
Logo, das wie war ja die Frage :muhahaha:

Bosna, hört sich cool an, muss mal googeln was da in der Gewürzmischung drin ist...

Danke schonmal
 
Ich nehm immer :
Bratwurst
Zwiebel
Paprika
Champis
Mais
Salz
Pfeffer
Chilli
Gemüsefon oder Weisswein zum Ablöschen
und nen bisschen Sahne zum Finalen abschmecken

Wenn du es Tomatiger magst, Tomaten oder Tomatenmark mit rein

Bei den Mengen musst einfach frei Schnauze machen, ich nehm immer was da ist, so kann es mal sein das ihc nur ne halbe Paprika habe und beim nächsten mal sind dann 3 drinn.

Dazu Nudeln, Reis, Kartoffeln je nach Gusto
 
So es gab gestern Bosna :)
Estragonsenf war von Maille, hat ein bisschen zimtig geschmeckt?!
Haben Schnittlauch anstatt Petersilie genommen, der Kräutergarten hatte keine Petersilie mehr ;)
Und mit Curry dekoriert.
Versuch gleich ein Bild zu posten...
 
IMG_20160721_141015.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160721_141015.jpg
    IMG_20160721_141015.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 408
das sieht aber lecker aus
 
Gab es als Variation für GöGa auch mit Rote, aber GöGa war der Senf zu scharf...
Obwohl das Fräulein Chili zum Frühstück essen kann war ihr der Senf zu scharf!
Und ich kann nichtmal an Tabasco riechen und krieg Magenkrämpfe....
 
Sieht doch sehr legga aus!

Und Frauen haben manchmal komische Anwandlungen, die wir als Männer gar nicht erst zu verstehen versuchen sollten...
 
Zurück
Oben Unten