• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rückstettener Sommer. Ein Hochgenuss der Lebensfreude.

Kaum ist man mal krank und kann nicht teilnehmen, schon gerät alles aus den Fugen.

Das Ihr Euch alle falsch ernährt und viel zu wenig zum Fleisch trinkt ist noch zu ertragen,
doch das meine Dolmetscherin für bayrisch-deutsch mit einem Österreicher flirtet, ist kaum
zu glauben. Zum Glück habe ich in ein paar Wochen ausreichend Zeit, mir die Entschuldigungen
des Täters nebst Zeugenaussagen anzuhören :D

Hätte Euch alle gern wiedergesehen und war in Gedanken dabei.

:prost:

.
 
:D ..wir haben dich schon arg vermisst und sehr bedauert, dass du krank geworden bist. So müssen wir unseren Bayrisch-Kurs für Fortgeschrittene eben bei der nächsten Gelegenheit weiter führen. Freu mich schon drauf :sun: und für den Flirt gibts nix zu entschuldigen, DAS musst du hinnehmen. :)
Gute Besserung weiterhin für dich und viele Grüsse!!!
 
Das schaut nach einer schönen, entspannten Feier aus... und verdammt leckerem Essen (wie immer halt).
Immer diese "keine Herrenjahre" ... *grummel*

Aber ich such euch schonmal wieder heim :)
 
Sauber, und klasse Bilder. :thumb2:

Nur schad, dass wir arbeiten mussten. :(

Aber Stefan, die nächste Gelegenheit wird genutzt um all die feinen Innereien zu vergrillen, die noch im Froster schlummern. ;)


grüssle
 
Volker, ich glaub, die hätten eh nimmer in die Box gepasst, waren bis zum Rand gefüllt :o und wir standen auch noch im Stau, wer weiss, ob sie nicht aufgetaut wären.:D
 
Wenn der Wusi halt den Unterschied zwischen Oberschine und Zukkine mal verstehen tät! 2 Grad in der KT und Grün oder Dunkel is doch net so schwer :lach:.

Schön war es Euch alle wieder einmal auf einem Haufen zu haben... bei bestem Essen!
 
Geiles Event....danke, dass ich daran quasi virtuell teilnehmen durfte
 
Hallo,

Respekt, schöne Bilder von einem nochschöneren fest.

Gruß
Karl-Heinz
 
Der Sommer geht weiter ---- oder Resteessen

die Keule war noch im Kühli, beim Sommerfestl wär sie zuviel gewesen
(der Wein aufm Buidl war ein Mitbringsel vom Peter, super! Danke!)
IMG_4925.JPG
IMG_4927.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4925.JPG
    IMG_4925.JPG
    218,4 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_4927.JPG
    IMG_4927.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 121
a scheans Sommerfestl habts gmacht.
Danke für die tollen Bilder.
Und der Schorsch ist auch schmäler geworden und streckt gar koa Zunga raus,fg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten