• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak am Wochenende

Unalu

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus Grillsportler,

ein Kollege hat neulich im Großmarkt ein Stück argentinisches Roastbeef erstanden und dieses mit mir geteilt.
Ich hab aus meiner Hälfte ein paar schöne Steak geschnitten und möchte euch nun am Ergebnis teilhaben lassen.

Als Beilage gab es Potatowedges ein paar Käsepoppers, Jalapenos und nen Gurkensalat.

KT hatte ich bis 58° gezogen.
Göga war es noch zu Roh sie hat ihres dann nochmal auf den Grill gepackt.

Gewürzt hatte ich nur mit Salz und Pfeffer,
das Fleisch war wunderbar zart und ich freu mich schon auf die nächsten Steak


IMG_6556.JPG

IMG_6557.JPG

IMG_6558.JPG

IMG_6559.JPG

IMG_6560.JPG

IMG_6561.JPG

IMG_6565.JPG

IMG_6563.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6556.JPG
    IMG_6556.JPG
    84 KB · Aufrufe: 593
  • IMG_6557.JPG
    IMG_6557.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 592
  • IMG_6559.JPG
    IMG_6559.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 591
  • IMG_6560.JPG
    IMG_6560.JPG
    94 KB · Aufrufe: 594
  • IMG_6558.JPG
    IMG_6558.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 595
  • IMG_6563.JPG
    IMG_6563.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 585
  • IMG_6565.JPG
    IMG_6565.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 594
  • IMG_6561.JPG
    IMG_6561.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 590
Sehr schön, von mir aus hätte das Steak noch etwas gekonnt, aber das ist ja Geschmackssache!
Was mich total anspricht sind Deine Popper: Was ist denn das für ein tolles Gestell? Wo bekommt man sowas?
 
Top gegrillt! :thumb2:
Ich würde den Gargrad zwar auch noch etwas Richtung "rare" verschieben, aber... das ist bitte nicht mal als Kritik zu verstehen.

Sehr schön, davon würde ich gerne einen Happen nehmen... oder zwei oder... :D

Glück Auf
:flagge2:
 
Sehr schön gemacht Steffen. Ich würds liebend gerne genau so nehmen wie es auf dem Teller liegt!
 
Ich habe Hunger !!!!!

Warum macht ihr immer so leckere Sachen wenn man eh schon Hunger hat?

By the way, was macht eigentlich der Jalapeno Halter der hier mal von einem Forumsmitglied in einer kleinen Serie angeboten wurde.

Habe mich damals auch darauf gemeldet, aber seitdem nichts mehr davon gehört, sehr schade.

Gruß vom Landyfahrer
 
das hat du perfekt hinbekommen so muss es sein......
:respekt::respekt:
gruß Grillhacker
 
Sieht gut aus!

Allerdings würde ich das Thermometer nicht von Anfang an ins Fleisch stecken, denn wenn das Kabel oder der Sensor zu nahe an die heißen Kohlen kommen, kann es leicht Schaden nehmen.
 
Zurück
Oben Unten