• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak aus dem Sousvide auf der Kugel veredelt

HerbT

Mr.T der OT-Barista
5+ Jahre im GSV
Halloooooooooooo

Da ist er wieder. Heute mal ein Stück Rind(Rumpsteak) am Stück. Das Rind wurde nebst Kräuterbutter mal eine Runde schwimmen geschickt. 3h bei 52c.

Dazu gab es das bewährte Pfannengemüse, Rosmarin-Kartoffeln aus der K8 und eine schnelle Aioli.

K8 habe ich im BO genutzt…….

Hier noch das Ergebnis in Bildern


IMG_5459.jpeg
IMG_5460.jpeg
IMG_5461.jpeg
IMG_5463.jpeg
IMG_5465.jpeg
CD31DFD2-0ED5-4CB9-959E-329FDA84A6D3.jpeg
IMG_5469.jpeg
IMG_5470.jpeg
IMG_5471.jpeg
IMG_5472.jpeg
IMG_5473.jpeg
IMG_5474.jpeg
IMG_5475.jpeg
 
Das ist meine Garstufe. Genial.
 
Das Fleisch sieht perfekt aus!…👌

Grüße
Christian
 
Damit hast du genau den von mir bevorzugten Gargrad getroffen. Klasse gemacht, Herbert :thumb2:
 
Voll auf die Fresse 😄👍
 
Mega! :thumb2:
Scheint so, als hättest Du den Gargrad des gesamten gsv getroffen. Meinen jedenfalls auch. :sabber:
Andalusia Gusto hab ich noch nicht, das scheint aber ja ein ziemlicher Allrounder zu sein, was?! 🤔
 
Sehr lecker; top 👍😎🍻.
 
Mega! :thumb2:
Scheint so, als hättest Du den Gargrad des gesamten gsv getroffen. Meinen jedenfalls auch. :sabber:
Andalusia Gusto hab ich noch nicht, das scheint aber ja ein ziemlicher Allrounder zu sein, was?! 🤔
Vielen Dank fürs das Lob. Andalusia ist zu Gemüse und auch Kartoffeln die Allzweckwaffe. Nimm aber nicht zu viel, das schärft nach 😬
 
Zurück
Oben Unten