• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Runder Geburtstag - 75 Gäste

Da ist weniger die Kamera schuld, als das Licht und fehlende Nachbearbeitung des Weißabgleich...
Da wirst mit ner Spiegelreflex auch nicht gleich im siebten Himmel schweben...
 
Daumen hoch - Respekt :thumb1:
 
Jeder, der sowas schon mal ansatzweise gemacht hat, weiß das zu schätzen und ist mit den Bildern mehr wie zufrieden!

Klasse Aktion
 
:thumb1: alter Schwede:respekt:
die Bilder sagen doch viel aus. Tolle Leistung; die Gäste waren bestimmt
sehr angetan von deiner super Grillleistung.
 
:thumb1: alter Schwede:respekt:
die Bilder sagen doch viel aus. Tolle Leistung; die Gäste betimmt
sehr angetan von deiner super Grillleistung.
jaja... die waren tatsächlich mords begeistert. - und das obwohl darunter auch viele alte waren ...
- allerdings liegt das auch gewiss an der allgemeinverträglichkeit der ausgewählten Gerichte!
 
Sauba Anderl!

Allerhöchsten Respekt vor dieser Leistung.

Was de Buidln angeht, shice drauf, Hauptsach irgendwas is dokumentiert
 
Das sieht ja alles super aus, da bekommt man gleich Hunger. Wirklich Respekt.
 
Hallo Anderl,

klasse Leistung!
75 Personen,und das ganz alleine.
Respekt!

Das Fleisch sieht super aus!

Gruß,Andi
 
Sehr geil!!! Toll gemacht
 
Zurück
Oben Unten