• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russenspieße BauApp

Flügel

Prof. Olsberg
10+ Jahre im GSV
Da ich nur flache Spieße hatte, musste schnellst eine Lösung her

Da ich nur flache Spieße hatte, die Russenspieße aber von vier Seiten gegrillt werden, mußte ein BauApp her. Das auffem Pfingstsonntag. :pray: Ging aber noch mal gut. Stöcksken war 1,08m lang, mittig geteilt und alle 5cm mal mit der Stichsäge reingehalten...
IMG_5358.jpg


passt...
IMG_5359.jpg


passt besser...
IMG_5360.jpg


liegt gut auf...
IMG_5361.jpg


Stöcksken mit Aluminiumfolie umwickelt wegen der Hitze....
IMG_5362.jpg


funzt...
IMG_5363.jpg


...einwandfrei.:thumb1:
IMG_5364.jpg

Der Pfingstsonntag mal wieder gerettet :prost:
 

Anhänge

  • IMG_5358.jpg
    IMG_5358.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 1.174
  • IMG_5359.jpg
    IMG_5359.jpg
    161 KB · Aufrufe: 1.162
  • IMG_5360.jpg
    IMG_5360.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 1.168
  • IMG_5361.jpg
    IMG_5361.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 1.151
  • IMG_5362.jpg
    IMG_5362.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 1.188
  • IMG_5363.jpg
    IMG_5363.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 1.099
  • IMG_5364.jpg
    IMG_5364.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 1.154
:D
Find ich gut.
 
War eine Notlösung...
 
Gute Idee!

Hast du die Spieße selber gebastelt? Kannst du deine Erfahrungen dazu teilen?

Die Spieße (Edelstahl) habe ich von meinem türkischen Nachbarn bekommen. Ist Marke Eigenbau. Lassen sich gut Spiessen, sind schön lang 60cm, 1cm breit, 2mm dick. Das schöne an der Länge ist, da ich einen Q320 noch mein Eigen nennen darf, schauen die Spiesse an der Seite weit genung raus, was zur Folge hat, man kann sie Anfassen ohne sich die Finger zu verbrennen :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima!!!

So eine NOTLÖSUNG wär bei mir
Dauerprovisorium

Holz und Stichsäge hätte ich auch,
wo nehm ich jetzt den türkischen Nachbarn her?

Na, da werd ich mal den Gr. Wuki in Wien Rauchzeichen senden.
Der hat dort einen großen Türken-Greißler um die Ecke!
Vielleicht hat der so Spieße-Zeug!

::dankedir::
für die App-Präsentation!

Servus
::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten