• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russenspieße

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

der Schweinekamm wurde bereits vorgestern gewürfelt und in verschiedenen BBQ-Majo-Resten eingelegt. Dazu kam noch eine große Zwiebel in Ringen geschnitten, und ein mords Schuß Tomatenessig von Mutti

am Nachmittag hab ich dann die Spieße gesteckt und gewürzt

erste Charge

IMG_9313.jpeg
IMG_9314.jpeg


zweite Charge

IMG_9315.jpeg


IMG_9316.jpeg


und nun gehts auf dem extrem heißen Gußrost vom Ascona

IMG_9317.jpeg
IMG_9318.jpeg
IMG_9319.jpeg
IMG_9320.jpeg


zwischenzeitlich hab ich vom Nachbarn ne Whatsapp bekommen, mit der Frage was da so gut riecht :D

und nun wird gegessen, auf Beilagen wurde heute großzügig verzichtet, da der Fleischanteil nicht gerade überschaubar war :D

IMG_9321.jpeg
IMG_9322.jpeg
IMG_9323.jpeg


selten hatten wir zarteres Schweinefleisch, des mach ma wieder 👌🏻
 
Klasse...! Spieße rocken ... :thumb2:
 
Namenskollege, eine Große Portion zu mir , bitte....
 
Definitiv und es ist HomeOffice-Mittagspausen-fähig! :pfeif:
die Vorbereitung ist ein klein weniger aufwändig als das Finale. Definitiv Home-Office-tauglich :thumb2:
Jaaa, da bin ich die letzten Wochen säumig. Aber ich gelobe Besserung! 🙋🏼‍♂️
ich hatte die letzten Wochen auch viel zu wenig Zeit für BBQ, Grillen und GSV. Hat mich gewurmt

A Träumla Peter :wiegeil:
Die schaun absolut perfekt aus ... :sun::thumb1:
Danke Bernd :prost:
Namenskollege, eine Große Portion zu mir , bitte....
Danke Dir, Namensvetter :prost:
 
Zurück
Oben Unten