• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russenspieße

auf Beilagen wurde heute großzügig verzichtet, da der Fleischanteil nicht gerade überschaubar war :D
Stimmt, Gemüse ist sichtbar, und zu viel davon verdirbt das Aroma der Marinade :-D
Schaut echt lecker aus,
Jan
 
Top Spieße. Mengenverhältnisse sind vorbildlich gewählt.
:mosh:
 
Ich sage nur TippTopp. :thumb1:
 
das macht jezzn leider hungrig :thumb2:
:weizen:
 
Fein vorgestellt 👍😋
Wenn ich jetzt sage, das muss ich auch mal wieder, wird es wahrscheinlich doch länger dauern 😉
 
Stimmt, Gemüse ist sichtbar, und zu viel davon verdirbt das Aroma der Marinade :-D
Schaut echt lecker aus,
Jan
Hauptsache sichtbar, das genügt :D
Beilagen werden überbewertet 😀

Sieht gut aus , schöne Spieße
die Erdäpfel waren schon vorgekocht, aber das hat Sinn gemacht, gestern darauf zu verzichten :-)
Top Spieße. Mengenverhältnisse sind vorbildlich gewählt.
:mosh:
merci
Ich sage nur TippTopp. :thumb1:
Danke Maik
das macht jezzn leider hungrig :thumb2:
:weizen:
ich könnt auch schon wieder :messer:
Fein vorgestellt 👍😋
Wenn ich jetzt sage, das muss ich auch mal wieder, wird es wahrscheinlich doch länger dauern 😉
mir gehts auch immer so mit den Vorsätzen 😇
 
Großartig, Peter! Die Spieße sahen ja schon vor dem Grillen zum Reinbeißen aus :thumb2:

Und die Sache mit der Mayo kannte ich bislang lediglich von einer vergrillten Forelle - und das war auch richtig gut. Warum also nicht auch am Russenspieß? Auf alle Fälle ein richtig tolles Ding :::Sabber:!:
 
Zurück
Oben Unten