• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rusticana München

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bin demnächst wieder in München. Lohnt sich der Besuch im Rusticana um Ribs zu essen oder sind die nur so lala?
 
wenns dir nicht auf ein paar Euro ankommt, dann gehe ins Goldene Kalb.

Lg
Lorenz
 
Muss nochmal hochziehen.
War ja letztens in der bayerischen Metropole. Bin dann mal in das Rusticana gefahren. Hatte nur einen Tag ...danach war Streik angesagt.
Also....ich wills mal so sagen. Hab schon bedeutend schlechtere Ribs vorgesetzt bekommen. Der Oberknaller sind die Ribs aber auch nicht. Die sind halt vorgegart und das schmecke ich immer raus. Da kann noch soviel BBQ Sauce dran sein. Die Sauce ist aber echt nicht schlecht. War also schon in Ordnung. Das goldene Kalb ist doch eine andere Preisliga. Nächstes Jahr fahr ich halt dann dort mal hin. Was mir noch aufgefallen ist das in den Bewertungen im Netz öfter mal was über Unfreundlichkeit steht. Das kann ich allerdings gar nicht sagen. Im Gegenteil. Alle waren gut drauf. Bilder durfte ich auch noch machen
welche ich aber nicht posten kann weil ich mein Handy verbummelt habe.:confused:
 
Zurück
Oben Unten