• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[S] Jemand der mir eine Holzrampe/Keilbohle anfertigen kann

gotu

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle Tischler und allgemein handwerklich Begabten hier im Forum!

Ich suche jemand, für den es ein Klacks wäre, mir eine Holzrampe/Keilbohle anzufertigen, damit ich meinen 100kg schweren Gasgrill leichter im Gartenhäuschen verstauen kann. Die Maße wären grob 100 cm breit, 60cm tief und 3cm hoch, abfallend auf so gering wie möglich auf der anderen Seite (2-3mm möglich?!), ich würde es aber noch einmal genau ausmessen.

Wer von Euch könnte mir so etwas zu einem fairen Kurs per Versand anbieten und mit was für Kosten müsste ich ca. rechnen? Angebote gerne auch per Privatnachricht. Zahlung natürlich per Vorkasse!

Danke und Gruß,
Martin
 
Ich weiss zwar nicht warum ein 2. Fred hier sein muss aber geh doch einfach zu nem Metallbaubetrieb,Geländer,Treppen usw. und lass dir das Teil aus 3-4mm Riffelblech abkanten und gut is. Das kostet max. einen Fuffi und fertig.
:anstoޥn:
 
Ertappt :-) Ich wollte halt mal einen Fred machen, um vielleicht ein paar konkrete Angebote zu bekommen:prost:
 
Noch ein Vorschlag, fahr in den Baumarkt, lass dir eine Siebdruckplatte 15er oder16er von 100x60 cm und einen Streifen von 100x5cm zuschneiden, schleif die Platte vorne von 15/16mm auf Null zu, den Streifen an der gegenüberliegenden Seite mit Edelstahlschrauben befestigen und wieder is gut.
 
Zurück
Oben Unten