• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saison Opening 2016 bei der Fa. RÖSLE in Marktoberdorf

Maze

Baumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportfreunde,
am Samstag den 23.04.16 war großes angrillen also Saison Opening bei unserem Kooperationspartner und Sponsor dem Deutschen Premium Grillhersteller Fa. RÖSLE inkl. Werks-Sonderverkauf im Stammwerk in Marktoberdorf.

Das Burg-BBQ-Team Allgäu also wir waren für das Grill und BBQ-Catering zuständig.

Das Burg-BBQ Team besteht aus 5 Grillfreunden
Andreas @MecHanisch
Karl-Heinz @Pizzaschneider
Matthias @BBQubi
Jürgen @Falkensatdl
und meine Wenigkeit @Maze

Das Essen war für die Gäste natürlich nicht zum Sattessen gedacht sondern als kleiner Auszug und Propiererla für die Kunden was man auf der tollen Grillhardware von der Firma RÖSLE alles zubereiten kann.
Das komplette Essen und die Getränke waren selbstverständlich für die Besucher und Gäste Kostenlos von der Fa. RÖSLE gesponsort.

Für uns als Burg-BBQ-Team Allgäu war es ein tolles Event das sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich denke auch wir als Team konnten viele Eindrücke bei den Gästen durch Ihre zahlreichen Fragen über Zubereitung, Garpunkte, Fleischauswahl usw. aber auch über die gesamte Grillhardware und Erfahrungen sowie dem richtigen Umgang und einsatzzweck der Grillgeräte hinterlassen.
Wir hoffen natürlich das wir alle Fragen diesbezüglich gut beraten konnten und unser tolles Hobby somit würdig weitergeben konnten.

Vielen Dank noch an die Firma RÖSLE als toller Sponsor unseres Grill-Teams und besonders an Hr. Mayer für das vertrauen und die Unterstützung was er in unser Team steckt.
Mal noch zur Größenangabe dieses Events weil man dies anhand der Bilder nicht so sieht, alleine an Burger waren es 200 Stk. leider ging uns das Material aus, sonst hätten die Kunden auch 250-300 gegessen, grins

Anbei mal einige Bilder.

Die ruhe vor dem Sturm
Rösle1.jpg


Rösle2.jpg


Rösle3.jpg


Rösle4.jpg


unsere Grillgeräte für den Tag
Holzkohle-Kugelgrill F60 inkl. Guss-Griddle und Gas-Kugelgrill G60
Rösle5.jpg


Gasgrill BBQ-Station Vision G3
Rösle6.jpg


Pelletgrill Memphis Pro
Rösle7.jpg


Rösle8.jpg


Andreas @MecHanisch am Holzkohle-Kugelgrill F60 beim Mini-Burger Braten
Rösle9.jpg


Rösle9a.jpg


Rösle9b.jpg


Rösle9c.jpg


Zuhause hab ich mir noch nen Messerblock kurz auf ein BBQ-Design getrimmt, soll ja alles passen, grins
Rösle9d.jpg


Jürgen @Falkenstadl beim Patty vorbereiten und Steak zuschnitt
Rösle10.jpg


desweitern gabe es noch diversen Fingerfood wie Merguez, Feigen im Speckmantel, Schokoschnecken, gefüllte Blätterteigtaschen, Fächerkartoffeln, gegrillten Spargel, Pimientos de Patron und Paprika Saltimbocca mit Mozzarella
Rösle11.jpg


Rösle12.jpg


Rösle13.jpg


Rösle14.jpg


Rösle15.jpg


Rösle16.jpg


Rösle17.jpg


Rösle18.jpg

Ich hoffe Euch gefällt dieser kleine Auszug vom Saisonstart bei RÖSLE.
Herzliche Grüße
Maze
 

Anhänge

  • Rösle1.jpg
    Rösle1.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 1.391
  • Rösle2.jpg
    Rösle2.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 1.521
  • Rösle3.jpg
    Rösle3.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 1.145
  • Rösle4.jpg
    Rösle4.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 1.120
  • Rösle5.jpg
    Rösle5.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 1.172
  • Rösle6.jpg
    Rösle6.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 1.443
  • Rösle7.jpg
    Rösle7.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 1.110
  • Rösle8.jpg
    Rösle8.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 1.140
  • Rösle9.jpg
    Rösle9.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 1.086
  • Rösle9a.jpg
    Rösle9a.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 1.070
  • Rösle9b.jpg
    Rösle9b.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 1.079
  • Rösle9c.jpg
    Rösle9c.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 1.093
  • Rösle9d.jpg
    Rösle9d.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 1.065
  • Rösle10.jpg
    Rösle10.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 1.114
  • Rösle11.jpg
    Rösle11.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 1.071
  • Rösle12.jpg
    Rösle12.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 1.065
  • Rösle13.jpg
    Rösle13.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 1.072
  • Rösle14.jpg
    Rösle14.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 1.095
  • Rösle15.jpg
    Rösle15.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 1.052
  • Rösle16.jpg
    Rösle16.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 1.067
  • Rösle17.jpg
    Rösle17.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 1.078
  • Rösle18.jpg
    Rösle18.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 1.068
Super gemacht - hab's leider nicht geschafft, vorbei zu kommen. Bin mir aber sicher, das war besser für meinen Geldbeutel :D
 
Tolles Event und schoene Leckereien habt ihr da gezaubert.
 
Na, da hat Rösle mit Euch einen gar trefflichen Griff gemacht!
:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Jungs Herzlichen Dank für die netten Einträge!!!

Was sind denn Schokoschnecken?
Hallo erstmal FinalD,
das ist das gleiche wie die cinnamon rolls halt nur mit Schoko (Nutella) und Nüssen.
 
Moinsen,

Top Burger und Co. - starke Bilder, toller Essen, was will man mehr ...

BoG
 
Zurück
Oben Unten