• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salsa Nudel Salat

Wie fandet Ihr Ihn?

  • sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • kann man Essen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Earthbull

Veganer
Er Entstand mal aus einer Notlösung, mach mal Sonntags einen Nudelsalat, wenn man vorher nicht weiusste das man da Grillen will :hmmmm: also habe ich Überlegt was da ist und einfach mal getestet und siehe da Mega Geil.
Ich mache Ihn jetzt seit ca 13 Jahren und immer wieder sind alle Begeistert.
 

Anhänge

  • Salsa Nudelsalat.jpg
    Salsa Nudelsalat.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 291
Zurück
Oben Unten