• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung bei Manniu

So ein Mist, da ist man paar Tage nicht wirklich online und schon gibt´s ne Sammelbestellung.

Hätte doch so gern auch nen Manniu.
Will ihn vielleicht einer doch nicht haben oder hatt jemand ausversehen einen zuviel?

Noch ne Sammelbestellung?
 
Es haben sich bei mir schon einige gemeldet. Ich mach demnächst wieder eine. Einfach PM mit Email Addi an mich...
 
Die Dinger sind wohl jetzt in Kölle. Jetzt zickt der Zoll noch ein bischen, aber der nette UPS Mensch meinte wohl es sollte jetzt alles klar sein und bis Mittwoch sind die Dinger bei mir (Hopefully, Inshallah)... Ich tel glaub nochmal mit den jungs :blinky:
 
Ups sagt eben morgen abend bei uns in den Büros. Dann könnens meine Medelz noch Mi verschicken. Hope and pray...
 
Ups sagt eben morgen abend bei uns in den Büros. Dann könnens meine Medelz noch Mi verschicken. Hope and pray...

Ich bete dann mal den Rosenkranz rauf und runter.
Vater unser kann ja auch nicht schaden...

Ick freu mir janz dolle!
 
Sollte es nochmal zu einer Sammelbestellung kommen !
Ich währe dabei.
Einfach nur genial was Ihr da in Bewegung setzt.
:gs-rulez:
 
Ich wäre in dem Fall auch mit einem X72 dabei.
Hatte "" dazu schon eine PN geschickt.

Gruß,
Hanno
 
Schluchtz - zu spät,

ja, falls wieder einmal was zusammengehen sollte wäre ich auch mit einem X72 dabei.

Ihr startet ja geile Aktionen hier. Respekt.

Servus, Wolfram
 
Noch einmal ich,

ich vergleiche gerade die verschiedenen Manniu Brennertypen.

Hier schön übersichtlich

Was mich etwas stört ist der Anschluss des Gasschlauches von vorne. Wenn ich den Brenner in ein Gestell einbaue wäre ein seitlicher Anschluss von Vorteil.

Kann da jemand etwas dazu sagen? Stört euch der Anschluss von vorne?

Danke, Wolfram
 
Mein neuer Freund

50bb6065-e0e2-f0b3.jpg


Der D83

50bb6065-e0f9-f995.jpg


Der X72

50bb6065-e111-623f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt am kontrollieren des Inhaltes und verpacke das ganze wieder und wenn alles klar geht morgen zu DHL.

Email mit Details ist an alle Besteller raus.

Im Bild oben übrigens der D 83 oben und der X 72 unten. Die Dinger sind rieeesssig.

Geil :woot:
 
Zurück
Oben Unten