• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Gewürzdosen aus Metall

vanceregnet

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Ersatz für die Plastikgewürzdosen von F*****.
Ich hätte hier welche entdeckt:
ADV PAX Lutec Vertriebs GmbH - Der Spezialist fr Blechverpackung - Lagerprogramm - Gewrze EXTRA Gewrzdose Spice 4000
Die kosten 0,68 Euronen das Stück. Man muss aber 288 Stück davon abnehmen.
Hat evtl. jemand Interesse daran? Ich würde dann eine Sammelbestellung machen... :hmmmm:
Ich würde Sie dann mit DHL weiterverschicken, kostet 3,90€ für 2 Kg.

Gruße
Vance
 
Hi Vance,

die Dosen schauen nicht schlecht aus, und ich bin das ewige Durcheinander im Gewürzschrank schon lange Leid. Ich würde 30 nehmen wenn's zu einer Bestellung kommt. Hast Du dich beim Preis verschaut oder ist hast Du noch einen Kleinmengenzuschlag draufgerechnet? Oder ist das die Mwst? Ich habe da nur 59Ct gelesen.

Ggf. kann ich sie auch abholen, wenn Du keine Lust zum einpacken hast, falls es das Heimstetten bei M ist.

Viele Grüsse,
Viktor
 
Hallo Viktor,

der Preis ist mit Mwst. Ich würde allerdings die Gesamtversandkosten von 13,50€ auch noch auf alle Mitbesteller umlegen. Schauen wir mal wie groß das Interesse ist...

Du könntest die Dosen schon bei mir abholen. Ich hab aber einen Arbeitskollegen in Geroldshausen. Der könnte Sie für Dich evtl. mitnehmen...

Gruß
Vance
 
Hallo Vance,

Dosen sehen gut aus.
Bin dabei für mich auch bitte 30 Stück.
Zu mir müsstest Du es aber schicken. :worthy:

Uwe
 
Der Preis ist Netto.

Ausverkauft - lieferbar ab KW 4/2011.

Preise:
Euro/Stück: 0,59 €
Euro/VE : 169,92 €
Alle Preise verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.



:thumb2:
 
Bitte genau Lesen bevor ihr was Anbietet.

Netto ist nicht Brutto

Also :

Preise:
Euro/Stück: 0,59 €
Euro/VE : 169,92 €
Alle Preise verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.


Ergo:

Preise:
Euro/Stück: 0,59 € Netto
zzgl. 19% MWst 0,11 €
0,70 € Brutto

Euro/VE : 169,92 € + 19 % MWst ( 32,28 € ) = 202,20 €
Alle Preise verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Trotzdem hört sich der Preis nicht schlecht an :thumb2: würde auch 30 Dosen nehmen :thumb2:
 
Habe gerade festgestellt das die Firma kein 5 km von mir entfernt ist :thumb2:

Mal sehen werde Kontakt mit Firma aufnehmen und schauen was sich machen lässt.

Im Schwobaländle kommt ma mit schwätze weit, und ih bin a Schwob , also schau ma mol.
 
Ich möchte auch

Also da hänge ich mich dran.
Ich möchte auch gerne 30 St.
Aber auch bei mir müsste die Christel sie bringen
Gruß Michael
 
Endlich welche mit 3 verschiedenen Öffnungen.

Ich würde auch 30 nehmen

:prost:
 
Na da ist dann wohl doch etwas Interesse da :thumb2:
Wenn ich richtig gezählt habe, sinds momentan 6 Interessenten mit je 30 Dosen. Ich brauche 60. Somit haben wir schon 240 Stück. Die restlichen sollten auch noch unterzubringen sein.

@Grillfan v.d. Alb: Kannst Du uns auf dem Laufenden halten, was Du bei der Fa. ausrichten kannst. Wäre ja super wenn da was geht...:clap2:

Grüße
Vance
 
Dann würde ich mal die Mindestabnahmemenge vollmachen

Hallo,
würde auch 20 Stk. nehmen!
Plastiktütenwirrwarr vom Gewürzhändler hätte dann ein jehes Ende....:thumb2:

Gruß Schwenker77
 
@Grillfan v.d. Alb: Kannst Du uns auf dem Laufenden halten, was Du bei der Fa. ausrichten kannst. Wäre ja super wenn da was geht...:clap2:

Werde mal in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr versuchen Kontakt auf zu nehmen, vieleicht ist da jemand da.

Auf jeden Fall werde ich euch auf dem laufenden halten.

Da die Firma ja so gesehen um die Ecke liegt könnte ich ja die Ware direkt dort abholen, so würden man dann noch die Versandkosten sparen :thumb2:

Darüber rede ich noch mit Vanceregnet !
 
20 für mich
 
.... wenn alle zu ihrem Wort stehen sind es bis jetzt

420 Dosen

alle Achtung ! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten