• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (Teil 4)

dann berichtet mal ob da noch was abgedichtet werden muss :)

der wsm wird erst wieder in 2-3 wochen im einsatz sein :(

kugel muss ja auch noch mal wieder dran kommen :D

nochmal biog txs an kaptin für die orga und alles !!!
 
Habe heute Morgen das letzte Paket bei DHL abgegeben. Die Meisten sollten heute oder morgen ankommen.

Vielen Dank an alle, die den Betrag um etwas Trinkgeld aufgerundet haben!
 
...warte noch voller Vorfreude...heute sollte die Tür endlich kommen.... :ola:

Mal sehen, ob der Smoker gleich am Woe zum Einsatz kommt... :hmmmm:
 
Türchen ist heute angekommen. Werd es morgen mal montieren. :-)
Nochmal vielen Dank für die Abwicklung und dem damit verbundenen Aufwand.
 
Meine Tuer ist heute auch angekommen und wird morgen eingebaut. ..

Muchas Gracias...
 
Ist wohl gestern auch hier angekommen, danke nochmals für deinen Einsatz.
 
So, Tür ist eingebaut. Sieht super aus, vielen Dank nochmals an Alessandro für den Einsatz...
 
musstest du noch biegen? meinst du jetzt ist der wsm an der stelle rcihtig dicht? meine tür sollte heute kommen :D
 
Habe meine Tür noch ein wenig nachbiegen müssen. Sitzt jetzt ordentlich stramm..wobei die erste Versmokerung noch nicht erfolgt ist. Danach kann ich mehr sagen...
 
Meine Tür ist auch angekommen. Melde mich erst jetzt da ich mit Magen Darm :klo: beschäftigt war.

Vielen Dank für die Organisation!!!
:gs-rulez:

MfG
Marco
 
meine tür ist auch da, ist ja ziemlich schwer als die originale , verarbeitung top !!
test folgt !

wie ich gesehen hab gibts nun auch neue hebel zum schlissen der tür, ob die besser sind??

http://cajunbandit.com/wsm-parts-mods/22-5/18-5

____________

Hab die Tür ran gebaut, habt ihr alle Teile vom Griff Zubehör genommen, die Runden Dinger?

Musste die Tür ziemlich nachbiegen, denke DHL hat das Paket nicht gut behandelt...

Nun sitzt sie stramm, aber da wird trotzdem Rauch raus kommen, ein bisschen denke ich..

20150202_152643.jpg
20150202_152933.jpg
20150202_152727.jpg
20150202_152747.jpg
20150202_152643.jpg
20150202_152933.jpg
20150202_152727.jpg
20150202_152747.jpg
 

Anhänge

  • 20150202_152643.jpg
    20150202_152643.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 423
  • 20150202_152933.jpg
    20150202_152933.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 430
  • 20150202_152727.jpg
    20150202_152727.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 388
  • 20150202_152747.jpg
    20150202_152747.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 387
  • 20150202_152633.jpg
    20150202_152633.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 106
und wie sitzt und läuft die tür bei euch???

wollte fragen ob nochmal eine bestellung gemacht wird? müsste noch 2 sachen haben :)
 
Meine Tür sitzt nicht besser als die alte :-(
 
du musst sie auch etwas nachbiegen anpassen an den wsm, nicht ider ist 100% gleich
nimm ein handtuch und eine zange und biege leicht die seiten nach innen und passe nach und nach an, schau meine fotos oben..
;) meine sitzt strammmm wie n max :D
 
Hallo, Tür ist da und eingebaut in den WSM 22.5. Dicke Verarbeitung alles OK. Griff sitzt super. Allerdings bin ich nicht sonderlich begeistert von der Passgenauikeit. Grundsätzlich ist die Tür ja sehr stabil und ist schwer zu verbiegen. Ich denke das hier Toleranzen vom WSM eine Rolle spielen, wie auch die Lagerung der Türen. Wenn diese gestapelt sind hat die unterer natürlich das ganze Gewicht zu tragen.

Linke Seite ist OK, nur unten links ist die Biegung die nach innen geht sehr eng, so das die Emaillierung abgeht in der linken unteren Ecke. Rechte Seite ist unten OK aber oben Mitte bis rechts recht viel Luft und liegt nicht so gleichmäßig dicht an wie links. Habs etwas angepasst, aber alles in allem bin ich nicht sicher ob ich hier eine Monatgstür erwischt haben. Wie kann ich denn das noch anpassen.
 
Zurück
Oben Unten