• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Eden - Danke!!!

muTONIatus

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So vorweg möchte ich mich kurz vorstellen.

23 Jahre Jung und Leidenschaftlicher Hobbygriller, der gerne mehr möchte!
Habe mir vor 24std. einen Santos Eden bestellt, und hoffe auf ein brauchbares Gerät. Will nur Danke sagen an all diejenigen die ihre Erfahrungen bzw Pro/Contra aufführen,Menschen wie ich Lesen dieses gern um sich ein Bild zumachen.

Also an alle macht weiter.....


Bilder folgen sobald er hier ist :D :D :D
 
Hallo und herzlich willkommen aus Baden.

Glaub mir egal was über deinen Grill geschrieben wird, es wird Dir schmecken was du grillst.

Mahlzeit.

:prost: :prost:
 
herzlichen glückwunsch zum neunen grill und herzlich willkommen :prost:

ich drück dir die daumen, das du nich all zu lange auf deinen neuen grill warten mußt :mosh:
 
Super ich gratuliere dir.
Ich habe diese Entscheidung noch vor mir und würde mich freuen von dir nur positives zu lesen.

Viel Spaß damit
Tatjana
 
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Viel Spass und Erfolg mit dem Teil! :D

:prost:
 
Hier die Bilder vom aufbau
8275_dscn1801_1.jpg

8275_dscn1810_1.jpg

8275_dscn1814_1.jpg

8275_dscn1819_1.jpg

8275_dscn1822_1.jpg

8275_dscn1821_1.jpg

[/img]
 
Hallo muTONIatus,

ein zigarettenrauchender Nordhesse aus dem Schwalm-Eder-Kreis mit Wohnmobil, Santos-Grill und Schweinesteaks ;-)

Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Grill.

Gruss
bbq4you
 
Zurück
Oben Unten