• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sauerkraut-Kartoffeln-Kasseler-Räucherendchen-DO

Diddi wie immer ein Genuß, wird auf jedenfall mal nach gebastelt:thumb2:
 
Das sieht richtig lecker aus, wird notiert und nachgebaut ;)
 
Also ich habs aufn Doot kosten können ...
Sau lecker das zeug.Am Sonntag wird nachgedopft :-) Oh man ich rutsche so langsam in die Sucht...

Gruß Tobi
 
Schaut sehr lecker aus.
So ähnlich hat es mein Paps immer im Ofen im Gusseisernen gemacht.

Aber zwei Einbecker? Ich hab's schon nach einem im Kopp...
Aber das Zeug ist halt schon lecker...
Habe zu Silvester vier Sixpack gekauft. is noch knapp die Hälfte da...
 
Schaut sehr lecker aus.
So ähnlich hat es mein Paps immer im Ofen im Gusseisernen gemacht.

Aber zwei Einbecker? Ich hab's schon nach einem im Kopp...
Aber das Zeug ist halt schon lecker...
Habe zu Silvester vier Sixpack gekauft. is noch knapp die Hälfte da...

Auf den Bildern sehen die aber ziemlich klein aus - ich würde auch zwei nehmen :D
 
Oh man schaut das lecker aus. Und dann noch mit viel Kümmel ... ein Traum :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten