• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlick aus dem DO

Das ist doch furchterbar... momentan stelle ich immerwieder fest, dass mir so manch toller Beitrag einfach durchgerutscht ist... :(

Howdy Micha!
Wenn auch spät, so doch trotzdem nicht zu spät und Dir ein großes Kompliment für diese kreative Schaschlik-Variante zu machen! Das ist doch super geworden, mit schönen Zutaten und einem wahren Dopfmeister zu einem tollen Ergebnis :thumb2:
Schön fotografiert und super präsentiert!
:respekt:

Glück Auf
 
Sehr lecker......Sehr lecker..... sehr....

Steht bei mir auch schon auf der ToDo-Liste.

Ach ja by the way, Schaschlik ohne Spieße, also einen Schaschlik-Topf macht meine Frau Mutter schon immer so. Tut dem Geschmack ja keinen Abbruch :-)

Und noch was......Sehr lecker!
 
Das sieht doch sehr toll aus! Ganz lecker!

Vielleicht kann man es auch Gulasch nach Schaschlikart nennen? :hmmmm:

Hauptsache es hat geschmeckt! Der Name ist egal!
 
Zurück
Oben Unten