• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute war mir einfach mal nach Schaschlik. Mehr als Begründung (oder Rechtfertigung ) gibt es nicht zu sagen :D

Also beim MdV (ja ich glaube das wird der Neue) Rinder und Schweine -Schulter geholt (das mach ich nächstes mal wieder mit edleren Teilen, dann ist es noch besser) und 5 Spießchen gesteckt. Innereien kommen bei mir nicht drauf :P Die Soße ist aus Zwwiebeln ,Knobi,Paprika frischen und gedosten :D Tomaten und geräuchertem Wammerl. Die sSpieße mit MD gepudert und die Soße nach einer Stunde noch mit dem genialen Paprika vom @Pizzaschneider gewürzt, was eine gut Schärfe gab. In der ersten Stunde habe ich ein wenig mit Hickory geräuchert.

Als Beilage :Reis.

Jetzt genug :blah: hier die Bilder:
IMG_1379.JPG
IMG_1381.JPG
IMG_1382.JPG
IMG_1383.JPG
IMG_1387.JPG
IMG_1388.JPG
IMG_1391.JPG
IMG_1396.JPG
IMG_1401.JPG
IMG_1403.JPG
IMG_1406.JPG
IMG_1410.JPG
IMG_1412.JPG



Die Tellerbilder sind etwas verunglückt, aber was soll`s ??
Fazit:
Ich bin pappsatt und sehr zufrieden. Das Fleisch war in Ordnung, aber mit edleren Stücken (w.o. geschrieben) sicher noch besser.
Das mache ich deutlich zu selten. Schaschlik :mosh:
 

Anhänge

  • IMG_1379.JPG
    IMG_1379.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 1.028
  • IMG_1381.JPG
    IMG_1381.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 1.007
  • IMG_1382.JPG
    IMG_1382.JPG
    140 KB · Aufrufe: 1.015
  • IMG_1383.JPG
    IMG_1383.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 1.009
  • IMG_1387.JPG
    IMG_1387.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 1.013
  • IMG_1388.JPG
    IMG_1388.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 1.017
  • IMG_1391.JPG
    IMG_1391.JPG
    164 KB · Aufrufe: 1.002
  • IMG_1396.JPG
    IMG_1396.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 1.010
  • IMG_1401.JPG
    IMG_1401.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 1.017
  • IMG_1403.JPG
    IMG_1403.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 1.011
  • IMG_1406.JPG
    IMG_1406.JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 1.012
  • IMG_1410.JPG
    IMG_1410.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 1.009
  • IMG_1412.JPG
    IMG_1412.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 1.004
Das sieht mal wieder gut aus!
 
Ich zähle fünf Schaschlik für vier Personen :hmmmm:
ich hätte gerne geholfen :pfeif:
...schaut echt lecker aus. ..
 
Schaschlik fetzt einfach :thumb2:

Wieder sehr schön in Szene gesetzt und bebildert. Aber die Spieße sind noch viel besser :sabber:
 
Klassse Schaschlik.
:thumb2: Like.

Gruß
Peter
 
Viele schöne bunte Bilder, du oida Spießer :lolaway:

So ein in der Sauce tiefergelegtes geschmurgeltes Schlickschlack regelt.
... auf dem Reistümchen fehlt noch was grünes :P

:prost:
 
Super Bilder - von schönen Fleischspiessen. ich mag für Schaschlik am liebsten Lende, sowohl vom Rind als auch vom Schwein
Wobei Nacken vom Schwein sicher auch gut geht...
Muss ich auch mal wieder machen. Ist eh das Lieblingsessen vom Sohnemann
 
Hallo Michael,
sehr schöne Speiße sind das geworden, der Paprika Rockt richtig, der passt zu deinem Schaschlik sicherlich sehr gut dazu.
Gruß
Karl-Heinz
 
Hallo, mein lieber Michael!
capy.gif

Goiles Essen mit prima Photos!

Das mit dem Tellerbild verhau' ich auch immer regelmäßig,
wenn die Meute schon dahinter steht - "waaaan können wir endlich anfangen", "bin ich eh nicht am Build drauf"
"geh' des wiad ja kalt, wennst net weida tust!"
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 881
Klasse !:thumb2:

Ich nehm auch nen Teller !:messer:

Gruß Matthias
 
Klasse Schaschlik :sabber:

wann hab ich die eigentlich das letzte mal gemacht...? Ist schon ewig her....

Danke für die Anregung :thumb1:
 
Ach ja... so ein Schschlik Spießlein in Ehern darf keiner verwehern... dafür dürften es aber gerne auch zwei oder drei derer Spieße sein ;)
Wieder mal eine schöne Bildergeschichte!
:thumb1:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten