• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch el Diablo!

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin leeve Lüüt,
da ich das Wochenende alleine zu hause bin und meine Mädel´s unterwegs sind, gibt es mal etwas mit mehr Würze!:sonne:
Als erstes hab ich mal Schichtfleisch im neuen 10"DO gemacht.
Man das ist ja noch viel besser als im 5er! Ist halt wie bei Erbsensuppe,in größere Mengen gekocht schmeckt die ja auch besser!
DSCF0862.JPG

Die Zutaten für einmal Schichtfleisch!:sonne:
DSCF0864.JPG

Mit Kansas City Rub und Chili aus dem Garten gewürzt und ein bisschen vom Painmaker dazu.
DSCF0866.JPG

Schön geschichtet
DSCF0867.JPG


DSCF0869.JPG


was soll ich sagen es war schööön lecker würzig!:devil:
Jetzt gibt es noch ein paar Löschbier und Morgen gibt es dann etwas neues!:flash:

Schichtfleisch rockt!:mosh:
 

Anhänge

  • DSCF0862.JPG
    DSCF0862.JPG
    247,1 KB · Aufrufe: 876
  • DSCF0864.JPG
    DSCF0864.JPG
    288,8 KB · Aufrufe: 862
  • DSCF0866.JPG
    DSCF0866.JPG
    289,4 KB · Aufrufe: 863
  • DSCF0867.JPG
    DSCF0867.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 863
  • DSCF0869.JPG
    DSCF0869.JPG
    415,5 KB · Aufrufe: 863
super,

Schichtfleisch im DO schmeckt klasse. Und dann noch richtig scharf....

lecker. Hast du gut gemacht.

Manni :sonne:
 
Was gibt es schöneres ?

Sturmfrei, frillen, Bier und himmlische Ruhe

:sonne:
 
Ich glaub ich muss mir auch unbedingt mal einen DO anschaffen.
Was man damit so zaubern kann. Das würzige Schichtfleisch sieht jedenfalls mega lecker aus!!!
 
Super DOpfbuildl. Einmal in der Semmel für mich bitte :happa:. So muß das sein, wenn Mann allein ist daheim :rotfll:
 
Es hat auch Vorteile, wenn man allein zu Hause ist. :sonne: Sieht richtig lecker aus. :thumb2: Ein DO ist mittlerweile ganz nach oben gerutscht, auf meiner "to buy - list". :grün:
 
Schichtfleisch rockt und in scharf bestimmt auch gut aber die Seifenblasen hätt ich rausgelassen! :lol:

Dann brennt es nicht so doll beim Verlassen des Körpers!:lolaway:

Ne, die muß ich noch wieder auffüllen für Wuki!:sonne:
 
Was gibt es besseres als Sturmfreie Bude und Kochen was man will!!! Einen kleinen DO brauch ich auch noch ...
 
Zurück
Oben Unten