• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch im fT3

Star Brek

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So,

ist zwar im Prinzip eine Wiederholung der Wiederholung des immer gleichen, leckeren Rezeptes mit gerubbtem Schweinenacken, Zwiebeln und Speck, aber ich schreibe für Neueinsteiger einfach mal die harten Fakten wegen Fleischmenge, Brekkies und Dauer:

Also:

1 kg Nacken in ca. 1,5 cm dicken Scheiben
Magic Dust
2 Metzgerzwiebeln
160 g Bacon

1 Dutch Oven Petromax fT3

2 x 11 Profagus-Grillies (Wechsel nach ca. 1,5 Stunden), 4 unten, 7 oben

Dauer: Insg. 2,5 Stunden

Resultat:

Schichtfleisch ft3.jpg


Dazu Coleslaw nach KFC, Hickory Bourbon von Stubb's und Baguette sowie ein Franziskaner-Weißbier vom Faß, saulecker.

Liebe Grüße

Tom
 

Anhänge

  • Schichtfleisch ft3.jpg
    Schichtfleisch ft3.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 4.043
Tolle VerDOpfung. Einfaches Rezept und tolles Ergebnis.

Glückwunsch
 
Basst.
 
Passt ja! Hab gerade kürzlich den ft3 bekommen, und mich angesichts der niedlichen Größe gefragt, wieviel Fleisch ich da wohl rein bekomme :-)
 
Sehr gut und sehr lecker.......
Die Thermometerkabelkerbe hast Du aber selbst reingemacht, vernutl WKS, gell. :ks:

Bamse
 
Winkelschleifer o. Umgangsprachlich Flex......

Bamse
 
Zurück
Oben Unten