• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken unter dem Messer ....

Ihr kriegt auch alles mit

:D



@ Admin
:thumb1: Übung macht den Upload - Meister

@ All

Läuft
 
hi butch,
wieder mal ein klasse lehrvideo, aber warum zappelt die dame mit der blauen jeans im hintergrund so doll, war der kalt oder ging ihr das zusehr unter die haut???

mfg cyberschwenker
 
cyberschwenker schrieb:
hi butch,
wieder mal ein klasse lehrvideo, aber warum zappelt die dame mit der blauen jeans im hintergrund so doll, war der kalt oder ging ihr das zusehr unter die haut???

mfg cyberschwenker

Klasse Video (wo ist der O-Ton? :roll: )

Und wegen der Dame wollt ich auch grad Fragen :lol: Gibts die auch in Vollbild? :D
 
Sehr schön Butch. Ich mache die Schwanzfeder immer zu allererst weg, aber was solls :)

BTW: Was war denn das für Publikum? Azubis wohl kaum, falsche Klamotten. Hattet Ihr Tag der offenen Tür?
 
Großartig wie immer. Ich glaube, da muss ich jetzt bald eine eigene Seite mit der Übersicht aller Videos machen.

Und was ist mit pepper? Den könnten wir auch gleich dazupacken :)
 
hmmm

Admin schrieb:
Großartig wie immer. Ich glaube, da muss ich jetzt bald eine eigene Seite mit der Übersicht aller Videos machen.

Und was ist mit pepper? Den könnten wir auch gleich dazupacken :)

Pepper - sieht das Motiv noch viel besser.

ich freu mich schon drauf ihn kennenzulernen.
was meint Ihr wenn die Videos aus dem Schwarzwald gebündelt kommen.
Er ist bestimmt zwei mal so Motiv verliebt wie ich.

Pepper ???!!!!

du ziehst doch wohl mit ?
 
Respekt, das war heute das beste was im "TV" kam.
Es ist immer eine wahre freude zu sehen wie aus so einem großen Brocken toll definierte Fleischstücke werden
 
Zurück
Oben Unten