• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schleichkatzenkaffee oder....

Ich würd jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber Dein hier genutzter Tulip-Bacon:

577587d1376227632-armadillo-eggs-armadillo-eggs-004.jpg


stammt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch aus nem Schweine-KZ.:oops:

Ich bin kein großer Kaffetrinker, probieren würde ich den trotzdem mal.:kaffee:

Außerdem isa abgelaufen :wegrenn:

Doc :jodel:
 
Morgen

Na du hast ja einen Stiefsohn ;)

Versuchen würde ich ihn sicher, kaufen auf keinen Fall.

Die letzten zwei - drei Jahre wird ja immer wieder versucht den zu puschen im TV.

Sind ja schon einige Dokus zu sehen gewesen.

Ob er Geschmacklich wird besser ist, da streiten sich ja immer noch die Fachleute.

Aber das ist doch eigentlich egal.

Alles was Rar und Teuer ist, wird auch meistens so behandelt und man nimmt sich auch Zeit für das Produkt.

Damit ist es schon mal automatisch besser.

Gruß und viel Spaß mit dem Rest

Aetschi
 
Ob er Geschmacklich wird besser ist, da streiten sich ja immer noch die Fachleute.


Nö. Und "Fachleute" sind mir sowieso egal. Das Zeug muss MIR schmecken, wenn ICH ihn trinke. Ich hab die Plörre jetzt dreimal probiert (davon sogar 2x blind) und das Zeug ist dreimal durchgefallen.

Ich bleib bei meinem Liebling: Jamaica Blue Mountain. Leider auch nicht gerade billig :oops:
 
Morgen

Ich trink Kaffee immer zum wach werden.

Da schlafe ich noch halb und daher bekomme ich von dem Geschmack eh nicht viel mit ;)

Sicher trinke ich auch mal gerne eine Kaffee aus so einem super wer weiß was für einen Vollautomaten mit allem drum und dran.

Würde mir aber nie so einen kaufen, weil es mir einfach nicht soviel Geld wert ist.

Da kaufe ich mir lieber ein weiteres Sportgerät ;)

Gruß
Aetschi
 
Würde mir aber nie so einen kaufen, weil es mir einfach nicht soviel Geld wert ist.


Keinen Vollautomaten oder keinen teuren Kaffee?

Vollautomat hab ich auch nicht. Sowas macht weich :D :pfeif:


Für den guten Sonntagskaffee reicht ne vernünftige Mühle, ne French Press und eine Eieruhr.
 
Ich würd jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber Dein hier genutzter Tulip-Bacon:

577587d1376227632-armadillo-eggs-armadillo-eggs-004.jpg


stammt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch aus nem Schweine-KZ.:oops:

Ich bin kein großer Kaffetrinker, probieren würde ich den trotzdem mal.:kaffee:

Stimmt, da würde ich meine Hand auch nicht für hergeben. Auf dem Wochenmarkt war schon fast Feierabend und ich hatte keinen anderen mehr bekommen.
 
Hab's vor Jahren mal auf Bali versucht. Ist ganz ok, aber kaufen würd ich es nicht.
 
Zurück
Oben Unten