• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneewittchen und die 7 Zwerge im Bradley

Sehr liebevoll hergerichtet und gegrillt.
Und ich wette: Brutal verspeist! :messer:

Viele Grüße
SmoKing
 
Hallo Uwe,

endlich die ersten Bilder vom Bradley! Und offenkundig am See gemacht!

Geil!

Welche Temperatur hast Du denn gefahren? Hast Du Smokepellets benutzt?

In jedem Fall hast Du einen schönen Bradleyeinstand hingelegt!

Und jetzt: Ribs, Ribs, Ribs!!!!!!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Was für ne niedliche Deko :-D

Ich wurde ja vor ein paar Jahren zumindest theoretisch auf Smoker angefixt von einem Freund, der von einer Freundin erzählte (Amerikanerin natürlich) die so ein Teil besessen hat. Sie hat wohl eine riiiiiiiesige TK-Truhe, schmeißt das Teil morgens an und kommt abends heim, um PP zu essen. Und die Ribs sind ja SO zart und off the bone etc. etc. etc.... Ich meinte damals auch, irgendwie wäre das ja etwas unromantisch, aber sicher praktisch.

Und nun sehe ich sowas mal hier im Einsatz, cool! In USA kostete das billigste 250 $ :cry:, ich würde es mir nicht kaufen, da ich outdoor-Grillen bevorzuge, aber geschenkt würde ich es durchaus nehmen *gg* oder halt in USA kaufen und dort lagern (was wahrscheinlich zum Ehrenmord meiner amerikanischen Familienmitglieder an mir führen würde....).

Ach ja, die Haut mag ich auch lieber kross, vielleicht hätte man da ja im BO oder so noch nachhelfen können, aber ansonsten gibt's ja anscheinend nix zu meckern :)

LG, BBQQ
 
Hallo Freunde,

vielen Dank der lobenden Worte.
Die Kruste ist im Bradley so ein Problem. Bei maximal 160°C wird einfach die Zeit für eine knackige knusprige Kruste zu lang. Ich habs einfach so gemacht und war für den einmaligen Fleisch/Saft - Genuss auf der sicheren Seite. :happa:

@ bierwurst-Franken - Die Einstellungen (Zeit/Heizleistung/Rauch) lassen sich jeder Zeit problemlos ändern. Aber er hat eben nur 160°C maximal.

@ BBQ-Queen - nicht immer betteln, ich kann ihn Dir nicht schenken. Er ist mir ein treuer Helfer (trinkt nicht - immer pünktlich - und meckert nicht) was will ich mehr?:rotfll:

@ Armin - Pellets habe ich in diesem Fall nicht genommen, die waren bei anderen Versmokungen im Einsatz (leider keine Zeit als Paparazzi gehabt).
Ist schon ein tolles Teil der "Bradley Smoker".

Nur in der Wohnung oder im Haus würde ich ihn nicht aufstellen. Bei voller Fahrt macht er ganz schön Dampf. (Konrad nimmt sein Wohnzimmer auch nicht als Bahnhof - er lässt seine Lock auch lieber im Garten fahren):rotfll:

ach so.... die Augen waren Piment-Körner (einfach in die Zwiebel drücken).

:gs-rulez:

Bis dann
Uwe der Seemann :sonne:
 
Zurück
Oben Unten