• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Sonntagsspiesse

GrillerJK

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein Hallo an die Grillgemeinde! Nachdem ich jetzt seit einiger Zeit hier mitlese und von Euren Ideen profitiere, wollte ich jetzt auch mal :)

Bei uns brennt schön regelmäßig der kleine Spirit, meistens einfach und lecker ...

So auch heute, einfach mal ein paar Hähnchen-Innenfilets auf die Spieße gesteckt, Gemüse + Kartoffeln dazu, fertig

Göga + Wuki fandens auch wieder einfach lecker ...

Ab und zu auch mal gerne low+slow, werde demnächst mal berichten, PP kommt einfach immer gut.

Hier ein paar Bilder:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 517
  • image.jpg
    image.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 501
  • image.jpg
    image.jpg
    139 KB · Aufrufe: 497
  • image.jpg
    image.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 497
  • image.jpg
    image.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 510
  • image.jpg
    image.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 497
  • image.jpg
    image.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 500
Schön gemacht :thumb2:
Bitte mach Fotos von anderen Sachen und nicht von diesem totgegarten Schweinenacken, von dem jeder glaubt, es sei was Besonderes. Fotos von solchen Spießen wie diese hier find ich erheblich schöner :anstoޥn:
 
Schöne Spieße, schöne Gemüsepfanne. Gefällt mir gut, da hätte ich auch gerne mitgegessen.
 
Freut mich, dass Euch unsere schnellen Spieße gefallen ☺️

Ich lass die immer bei so knapp 200 Grad lt Schätzeisen drauf, bis entweder eine schöne Färbung eingetreten ist oder Göga und Wuki zu laut quengeln ... Dauert in der Regel so 15 Min.

Gemüse stell ich immer als erstes drauf, bekommt so 15 Min Vorsprung vor dem Fleisch. Funzt völlig problemlos.

Thema PP: finde ich auch völlig überschätzt, ist für mich aber mit meinem "Spezial-MD" gerubt und schön langsam über 15 Stunden zum Meteoriten gezogen eins der einfachsten und gleichzeitig leckersten Gerichte, die ich vom Grill zaubern kann
 
Zurück
Oben Unten