• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Vögel unter der Woche

Mathes

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Da sind mir doch zwei Hühner auf den Spiess geflogen ;)

Da es schnell gehen musste sind sie nicht eingelegt, sondern lediglich mit MagicDust und ein wenig Knoblauch extra eingerieben.

Kleines Abendessen aus dem Grill, mal schauen wie sie werden.

huhn1.jpg
 
Zwar kein gutes Bild, aber leckeres Huhn ;)

huhn2.JPG


Es lohnt also auch kurz und gut den Grill unter der Woche zu nutzen.
 
Angst, daß der neue Grill schmutzig wird? ;-)


Hühner am Spieß rocken. Schlägt jedes BBC um längen.


:prost:
 
@Luxorat :) Ich bin einfach zu faul um länger zu putzen als zu grillen :woot: Hast aber recht, schaut schon lustig aus.

Von fünf bin ich auch ausgegangen, hab die am Anfang mal ein wenig verschoben um zu schätzen ( man hätte auch stumpf mal messen können ).

Sonntag ist Gyros angesagt, mal schauen wie das wird.
 
Zurück
Oben Unten