• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles dry aged T-Bone vom Nappi 410

inselhirsch

Vegetarier
Hallo Leute,

Ein Glück geht das Forum wieder. Diese verdammten Veganer.....

Am Sonntag gab es ein schnelles T-Bone dry aged zusammen mit meiner Lieblingsbeilage Spargel.
Den habe ich gekocht weil alles wirklich schnell gehen sollte. Normalerweise bevorzuge ich die gedämpfte Version. Das Steak hatte ich pro Seite 3- 4min + 6 min ziehen.
Hier ein paar Bilderchen:
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg



Allen einen guten Start in die Woche!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    213,9 KB · Aufrufe: 773
  • image.jpeg
    image.jpeg
    204,9 KB · Aufrufe: 773
  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,8 KB · Aufrufe: 771
  • image.jpeg
    image.jpeg
    151 KB · Aufrufe: 775
Tolles Ausgangsmaterial - ich würde sagen, ein Porterhouse. Evtl. ein bisschen dünn?

Schönes Bränding, ein bisschen wenig Röstaromen.

Gargrad gut, leichter grauer Rand.

Spargel: lecker!!

PASST
 
Ja mit den Steaks ist es nicht immer so ganz einfach auf dem Triumph muss ich sagen. Da war mein damaliger Q120 schon die bessere Maschine..
Aber Du hast recht es war relativ dünn geschnitten. Ist mir bei REWE spontan in den Korb gesprungen. Ich wollte wissen wie die Qualität ist.
Uns hat es geschmacklich gut gepasst. Luft nach oben ist ja immer.
 
Würde auch sage, ist ein Porterhouse. Sieht auf alle fälle lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten