• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnelles Pastrami-Sandwich ausm Optigrill

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Es war mal wieder wenig bis keine Zeit und noch Pastrami im Kühli, welches weg musste (ok, es gibt schlimmeres...)

Beim Bäcker am Morgen eine schöne Allgäuer Seele mitgenommen, die als Brotersatz dienen sollte.
Thousand Island Dressing und Sauerkraut hatte ich nicht, also wurde improvisiert:

Spicy Garlic Sauce, Jalapenos, Essiggurken und Chilli-Käs und on top noch die MSB-Sauce in der verschärften Variante.
(ich geb zu, ich mag's schon gerne (sehr) scharf...)

IMG_8851.jpg


Belegt gabs nen ordentlichen Kavendsmann:

IMG_8852.jpg


IMG_8853.JPG


IMG_8854.JPG


Ab in den Tefal Optigrill (wobei hier blöd ist, dass die Grillflächen leicht schräg sind und das Sandwich deshalb ständig umzufallen droht bzw. sich aufschiebt.
Mit leichtem Nachdruck ging's dann doch ganz gut.

IMG_8857.jpg


Feddich

IMG_8858.JPG


IMG_8859.JPG


IMG_8860.JPG


Geschmacklich einfach sehr geil!
Dürften ca. 300 Gr. Pastrami gewesen sein - der Ranzen spannte ordentlich und ich hatte doch glatt für einige Zeit keinen Hunger mehr :-)

Endlich alle Pastrami-Vorräte aufgebraucht - jetzt kann ich wieder welches machen!!!
 
Sehr geil - das ist mal ein ordentliches Sandwich :respekt:
 
Hammer :thumb2:
Solche Pastarami Vorräte hätte ich auch gerne :rolleyes:
 
Saulecker!
Aber wie schafft man es, vom Pastrami Vorräte aufzubauen?
Meine gefräßige Bande hier futtert das Zeug schneller weg, als ich mit Nachschub bereitstehen kann.
 
Sehr geil. Pastrami Sandwich läßt sich nur mit noch mehr Pastrami Sandwich toppen. Das ist dir Super gelungen! 😂
 
Saulecker!
Aber wie schafft man es, vom Pastrami Vorräte aufzubauen?
Meine gefräßige Bande hier futtert das Zeug schneller weg, als ich mit Nachschub bereitstehen kann.
Ich mach ja gleich immer etwas mehr Pastrami.
Meins wird aus Tafelspitz gemacht und wir sind alle sehr zufrieden.
Die Arbeit is ja eigentlich die gleiche, ob 1 oder 3 oder 5 aufn Grill kommen.
Und dann wird natürlich immer noch eine eiserne Reserve im Bürokühlschrank versteckt -:)
 
Zurück
Oben Unten