• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Urlaubsflachgrillen

Harry81

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So, da wir nun endlich nach 9 Tagen den ersten Urlaubstag ohne Wolken und nur Sonne haben musste direkt die Grillausrüstung die zum Haus gehört getestet werden.
image.jpeg

Als Testkandidaten traten 4 Maiskolben, 2 Nackenstesks und ein paar Würstl für Wuki 1 & 2 an.

Für GöGa und mich gabs dann was ausm Mehr.
image.jpeg

Wenn man von zu Hause nen Grillwagen gewohnt ist, merkt man recht schnell, wo bei einer Kugel die Grenzen sind.
image.jpeg


Natürlich noch die Tellerbilder

image.jpeg

image.jpeg


Grüße aus dem Norden Europas.


Der Harry81
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    533,5 KB · Aufrufe: 901
  • image.jpeg
    image.jpeg
    539,1 KB · Aufrufe: 916
  • image.jpeg
    image.jpeg
    625,4 KB · Aufrufe: 912
  • image.jpeg
    image.jpeg
    544,6 KB · Aufrufe: 901
  • image.jpeg
    image.jpeg
    504,3 KB · Aufrufe: 908
Ne Weber Kugel hätte ich in meinem Ferienhaus auch gerne, soooo übel ist die Ausrüstung vor Ort ja nicht.
Ich nehme übernächste Woche, wenn wir dann endlich in Urlaub fahren, meinen Go Anywhere mit. Sicher ist sicher.
Auch wenn das letzte Foto ein wenig wie ein Massaker ausschaut - den Fisch hätt ich auch gerne gegessen.
 
Ich esse ja gerne Fisch, aber mit so nem Ganzen Kamersden hab ich noch nicht viel Übung.

Außerdem hab ich das Problem, dass ich meistens das Anschnittbild vergesse. War diesmal froh, noch dran gedacht zu haben.
 
Na hoffentlich habt ihr alles aufgegessen damit das Wetter auch so bleibt :sun:
Schöne Urlaubsvergrillung :thumb2:
 
Ja haben wir.

Zumindest bleibt das Wetter bis Samstag so, dann ist eh Heimreise angesagt.
Mal sehen wie das Wetter dann in der Heimat ist.
 
Wo bist du denn im Urlaub ? Ich löse dich am 27. ab, da fahre ich mit meiner Familie nach Brasilien (Ostsee). Freue mich schon darauf leckeren Fisch auf den Rost zu legen.
 
Ich befinde mich mit Familie an der Nordseeseite von Dänemark. Im Ferienresort DayzSeawest.

Somit konnten wir Dank kostenfreiem Eintritt ins Schwimmbad auch die Schlechtwetter Tage (Woche) überstehen.
 
Die Weberkugeln gehören in dänischen Ferienhäusern fast schon zur Standardausstattung

Da hab ich dann wohl einen Fehler gemacht, dass ich ein Häuschen in D gemietet hab. Bei der Beschreibung des Hauses, das wir gemietet haben steht auch, dass ein Grill vorhanden ist. Mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück.
Aber ich hätte auch keine Sorge wenn ich meine Familie mit dem kleinen Weber begrillen muss.
 
Da hab ich dann wohl einen Fehler gemacht, dass ich ein Häuschen in D gemietet hab. Bei der Beschreibung des Hauses, das wir gemietet haben steht auch, dass ein Grill vorhanden ist. Mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück.
Aber ich hätte auch keine Sorge wenn ich meine Familie mit dem kleinen Weber begrillen muss.

Abgesehen von den Weberkugeln kann ich Dänemark einfach nur empfehlen. Ein tolles Land in dem man sehr schönen Urlaub machen kann. Voraussetzung ist natürlich, dass man das rauere Nordklima auch im Sommer mag. Von der Badehose bis zum Winterpullover und der Regenjacke sollte alles im Koffer sein. :D

Wenn meine Lieblingsstrände nicht so weit weg wären, würde ich da jedes Jahr Urlaub machen. Zwischendrin ist dann halt Holland angesagt......Da brauche ich nur 3 Stunden bis zum Meer.
 
Danke für den Tipp, so weit im Norden war ich noch nie. Meine Mädels ( Göga und zwei Kids) wollen normalerweise immer ans Meer in den Süden.
Dieses Jahr fahren wir das erste Mal Richtung Norden. Ist ein ganz schönes Stück für uns Badener - bei gleicher Strecke käme ich nach Südfrankreich bis kurz vor die spanische Grenze.
Aber mir ist sowieso lieber wenn es nicht so heiß ist.
 
Vor allem hat Dänemark jede Menge für Kinder zu bieten. Vom Vikingerdorf über das Legoland bis hin zum Aquarium wo man Katzenhaie, Rochen und Co streicheln kann.

Wie gesagt, die Kalte graue Zeit ( Ca 16 Grad bewölkt und Regen) haben wir hier ohne Probleme, Langeweile und trübsalblasen überlebt.

Und ja, für Flachgrillen war auch noch Zeit wie ihr gesehen habt.

Der Grill gehört übrigends nicht automatisch zum Haus.
Laut deutscher Beschreibung ja, laut dänischer ist er optional. Hab ihn trotzdem bekommen, da ich zum Glück nen Ausdruck der Beschreibung vom Haus mithatte, wo drinne stand, dass EIN Grill zum Haus gehört.


Hier übrigends Wuki 1 beim Katzenhaie streicheln
image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    2,3 MB · Aufrufe: 790
Vor allem hat Dänemark jede Menge für Kinder zu bieten. Vom Vikingerdorf über das Legoland bis hin zum Aquarium wo man Katzenhaie, Rochen und Co streicheln kann.

Wie gesagt, die Kalte graue Zeit ( Ca 16 Grad bewölkt und Regen) haben wir hier ohne Probleme, Langeweile und trübsalblasen überlebt.

Und ja, für Flachgrillen war auch noch Zeit wie ihr gesehen habt.

Der Grill gehört übrigends nicht automatisch zum Haus.
Laut deutscher Beschreibung ja, laut dänischer ist er optional. Hab ihn trotzdem bekommen, da ich zum Glück nen Ausdruck der Beschreibung vom Haus mithatte, wo drinne stand, dass EIN Grill zum Haus gehört.


Hier übrigends Wuki 1 beim Katzenhaie streicheln
Anhang anzeigen 1309647
Ist das das Aquarium in Hirtshals?
 
Sooo

letztes Abschlussgrillen vom Urlaub.

Es gibt ::::::

Fast das gleiche wie letztesmal.

Lecker Fisch und Mais.


image.jpg



image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    654,9 KB · Aufrufe: 650
  • image.jpg
    image.jpg
    609,5 KB · Aufrufe: 646
Was soll ich sagen ??
image.jpeg


War super lecker.

Das Bild vom Abschnitt erspare ich euch, das war wiedermal nichts!! (siehe oben). Ich kanns halt nicht.

Aber es zählt zum Glück der Geschmack, und nicht der Anschnitt.
Damit verabschiede ich mich aus Dänemark, und wünsche allen noch Urlaubern einen schönen Urlaub, und allen die schon oder bald wieder schaffen müssen Kopf hoch, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Grüße

das Harry81
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    95,5 KB · Aufrufe: 628
Ich kaufe ein Y!

Geile Bilder , geiler Urlaub!

Wir sind Anfang Oktober am Ringköbing Fjord...
 
Zurück
Oben Unten