• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzgeräuchertes Nr. 1 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
sooo hier mal das erste schwarzgeräucherte!
ihr bietet wie letztes jahr auf zwei große stücke!
auktionsende ist der 15.12. um 24:00

ich bitte die letztjährigen auktionsgewinner um werbung!!


gruß
tom
:prost:
 
ich verdoppel mal auf 30.- €

Edith sagt noch: Aber nur, damit der Schorsch net mer so brummeln muss...essen möchte ich die Kohleklötze auf keinen Fall. PP mag ich auch nicht....:muhahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder, Gewicht ?

um was geht es überhaupt?

Gruß Harry

hmmm....wer lesen kann......;)

um zwei schöne große stücke schwargeräuchertes von schwiema!

größe und gewicht kann ich ned genau sagen....aber ich denke 1 stück wird wohl min 700g haben!

edit sagt grad, das die in etwa so aussehen.
6552_100_0624_2.jpg



gruß
tom
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.............da geht doch noch was!!

denkt an die kinder!!


gruß
tom
:prost:
 
ohh man der kleine ausserirdische! :D

alles klar.....geht mit der fischlieferung raus! ;)


kann geschlossen werden danke!


gruß
tom
:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten